Verkauft den S2000 hier einer von Euch?

  • Also ich find das mit dem Öl irgendwie nicht so prickelnd. Habe des öfteren gelesen, dass sich lange stehendes Öl verändert. Das kann IMHO Korrosion an allen korrosionsfähigen Stellen fördern. Wer weiß denn schon, ob es Einfluss auf die Oberfläche von Lagerschalen oder so hat. Vielelicht ist das ja auch "Flöhe husten hören".... aber da höre ich persönlich lieber einmal zu oft die Flöhe husten, als dass ich mich nach einiger Zeit über nen kapitalen Motorschaden ärgere. Wie gesagt... das Angebot ist groß genug.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Der nette Honda-Dealer kann auf jeden Fall im Maris-System nachsehen
    ob bei dem Fahrzeug Garantiearbeiten durchgeführt worden sind. Da ist dann auch der Kilometerstand hinterlegt. Oder den Tuner anrufen...ist aber die schlechtere Wahl

  • Eine unpräzise Antwort kann ich geben:


    Ein System, das auf einer zentralen Datenbank aufsetzt, in der so Dinge wie Garantiefälle, Durchführung von Rückrufaktionen usw. zu einer Fahrgestellnummer hinterlegt werden.


    Es könnte aber mal jemand genauer spezifizieren, was dort alles gespeichert wird, ob es nur Honda-Intern ist oder ob es sich um ein herstellerübergreifendes System handelt usw usw... Wer kann?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ach Lars.
    Bist du mir wieder zuvor gekommen. :evil:;)


    Wie Lars schon sagte- es werden nur Garantie, Rückrufaktionen und Kulanzen eingespeißt


    jedoch keine normalen Sachen wie Inspektionen oder Reparaturen

  • Warum eigentlich nicht? :blush:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Warum eigentlich nicht? :blush:


    Bei Audi, VW,... ist das Gang und gebe - nur den Händler, der das durchgeführt hat, sieht man nicht.
    Honda hingt da hinterher - aber für Innovation und Pioniergeist in der EDV war Honda ja noch nie bekannt ;)

  • warum auch?
    bauen doch top motoren!
    können ja nicht an allen fronten kämpfen.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • also ich war ihn mir ansehen... kieine mafia.


    Ich schaut eu den uberglucklichen besiter des S's an...


    habe ihn gekauft fur 16200 tuv und AU neu gemacht. Viele werden sagen es war ein fehler...hauptsache ist .. er macht mir Spass.

    "Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Original von Qiuness
    also ich war ihn mir ansehen... kieine mafia.


    Ich schaut eu den uberglucklichen besiter des S's an...


    habe ihn gekauft fur 16200 tuv und AU neu gemacht. Viele werden sagen es war ein fehler...hauptsache ist .. er macht mir Spass.


    Na dann viel spass mit dem S!


    Poste doch bitte ein paar Bilder vom Wagen :roll:

  • Der hat doch erst 12500 runter.


    Fotos:
    Ja, sind die Blinker und Embleme gut weggecleant? Wie stark ist denn der Hagelschaden? Auf den Fotos vom Verkäufer konnte man nichts erkennen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()