Hallo Leute aus meinen S 2000 wurden die Sitze mit den ganzen Gestellen geklaut. Gibt es eine möglichkeit an gebrauchte Sitze zu kommen oder aus einen anderen Honda die Sitzschienen zu nutzen.
Vielen Danke für Eure Antworten...
Sitze für den S 2000
-
-
Guck mal in der Pinwand unter biete nach, vllt ist da etwas dabei.
mfg Marc
-
oha, wie ist das den passiert???
offen stehen lassen?
-
ne, Verdeck aufgeschlitzt und irgendwie raus geklaut.
-
alder schwede, das aber kacke!!
also wenn es dir nix ausmacht, ich würde gleich zu schalensitze tendieren!
Ich habe ma ein angebot bekommen, nagelneue sitze sprich kholefaser schalen mit schienen für 1200€!
-
Auf ebay schaun, da kannst du sicher bald deine eigenen Sitze kaufen
-
aber sag mal, warum suchst du denn gebrauchte? zahlt das nicht die versicherung??
-
Wer macht den sowas ?
Brauchst du nicht auch noch ein neues Verdeck ?
-
Scheiße sowas !
Die Teilkasko zahlt das.
Ging denn die Alarmanlage nicht los ??
Gruß,
Marko
-
mein S hat ne alarm-anlage??
ist wohl eher bei den neuen modellen der fall
-
Zitat
Original von marin
Auf ebay schaun, da kannst du sicher bald deine eigenen Sitze kaufenGenau das musste ich auch gerade denken..........
Wahnsinn was die Leute alles klauen, gebrauchte Sitze.
-
In Ebay findet man ja keine oder kaum. Wenn ich gleich Sportsitze einbaue spare ich ja unter umständen Geld für neue (orginal Honda). Das problem sind die Sitzschienen ohne geht ja kein Sitz drauf..
-
...das ist ja übel, kannst froh sein, das die Airbags noch da sind
wegen den Sitzen und Schienen würd ich mir keinen Kopf machen. Eine bessere Gelegenheit neue / andere Sitze zu montieren gibt es nicht.
Frag mal deinen Recaro Dealer vor Ort. Da gibt es Schienen, einen klasse
Sitz mit ABE und SchienenUwe
-
Das ist doch mal eine Aussage. Danke
-
Zitat
Original von UK 45
...
Frag mal deinen Recaro Dealer vor Ort. Da gibt es Schienen, einen klasse
Sitz mit ABE und Schienen
UweHallo Uwe,
das Recaro Sitzschienen für den S2000 hat, ist mir neu. Ich hab da letztes Jahr wie wild rumrecherchiert aber nix gefunden. Es hiess immer: gibt's nicht
Deshalb habe ich mir meine Sitzschienen für meine Recaro's selbst angefertigt. Aber wenn's die jetzt doch bei Recaro gibt....Gib mal ein paar mehr Infos.
Gruß
Bernd -
Zitat
Original von Yoda@s2k
aber sag mal, warum suchst du denn gebrauchte? zahlt das nicht die versicherung??
Dito!
Die Versicherung muss oder sollte doch den Schaden übernehmen?
Ich würde die Originalen Sitze und Verdeck von der Versicherung zahlen lassen. Was es doch für Idioten gibt, Sitze klauen? Warum nicht gleich den Wagen -
.....um diesen Sitz geht es
http://www.recaro.com/index.php?id=764&L=0
Mir hatte 2006 ein Münchner Recaro-Händler abgeboten diesen Sitz
komplett einzubauen und per Einzelabnahme einzutragen. Eventl. gibt es jetzt ja schon weitere ABE,sDer Tüv macht aber keine Probleme ( Händler Aussage ), da der Pole Position schon für viele Fahrzeuge eine ABE besitzt und deswegen
eingetragen werden kann / wirdAuf meine Frage nach dem Unterbau / Sitzschienen sagte der
Mechaniker "bauen wir selber", da der Sitz eh durch uns eingebaut werden muß. ( siehe auch Web-Site Recaro )....hoffe das hilft ( also mal einen richtige Vertragspartner von Recaro raussuchen und anrufen
)
Uwe
-
Doppelpost ( Forumssoftware def. )
.....um diesen Sitz geht es
http://www.recaro.com/index.php?id=764&L=0
Mir hatte 2006 ein Münchner Recaro-Händler abgeboten diesen Sitz
komplett einzubauen und per Einzelabnahme einzutragen. Eventl. gibt es jetzt ja schon weitere ABE,sDer Tüv macht aber keine Probleme ( Händler Aussage ), da der Pole Position schon für viele Fahrzeuge eine ABE besitzt und deswegen
eingetragen werden kann / wirdAuf meine Frage nach dem Unterbau / Sitzschienen sagte der
Mechaniker "bauen wir selber", da der Sitz eh durch uns eingebaut werden muß. ( siehe auch Web-Site Recaro )....hoffe das hilft ( also mal einen richtigen Vertragspartner von Recaro raussuchen und anrufen
)
Uwe
-
Zitat
Original von blafasel
...
Deshalb habe ich mir meine Sitzschienen für meine Recaro's selbst angefertigt. Aber wenn's die jetzt doch bei Recaro gibt....
...Welchen Recaro-Sitz hast Du verbaut?
-
Ich habe die Recaro Speed Sitze drin. Durch meine Eigenbauschienen sitze ich auch ca 8cm tiefer.
Gruß
Bernd -