• manches (wie der flügel und das airbrush) sieht echt seeehr seltsam aus *gg*

    aber den auspuff find ich gar nicht so schlimm..

    ein kollege von mir hat den wo stehen gesehn.. der ist grad auf autosuche und wollt mit dem teil mal probefahren..

    aber auf der hp steht er nciht bei den gebrauchten
    und die bieten auch nichts für s2000 an.. glaub das wird einfach einer gwesen sein, der die teile dafür günstiger bekommen hat, dafür das er die werbung drauf machen hat lassen

    *EDIT*

    hat der die hinteren radläufe gezogen oder warum schaut das so komisch aus???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    hat der die hinteren radläufe gezogen oder warum schaut das so komisch aus???


    Also "gezogen"... so weit... never :) Dann wäre das Blech ja dünn wie Papier :lol:

    Wohl mal zackig was angesetzt.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Der hat die hinteren Kotflügel von VeilSide und so wie ich das Beurteilen kann (als EX-VeilSide Bodykit-Besitzer :( ) auch die ORGINALE VeilSide Front

    aber Teile für den S bieten die da auch an - Front und Heck - einfach mal ne Seite weiter blättern

    Performance ist die beste Optik

  • achja du hast recht.. steht aber nicht in der liste..
    weil ich hab auf honda geklickt -> menü geht auf aber kein s2000 drin zu finden

    egal..
    komisches auto
    komische webseite
    komischer thread *lol*


    *EDIT*

    jetzt ist mir gerade aufgefallen das dass auto sogar einen flipflop lack besitzt *lol*.. schaut mal genau 1. foto und letztes foto da sieht mans am besten.. schaut so grün - schwarz aus oder??

  • also um zu dem s was zu sagen solte man ihn kennen!!

    also der die verbau vorne wie hinten ist zum großteil eigenbau aus gfk(einzelstück und unbezahlbar)macht das mal nach dann könnt ihr lästern!

    ok die lakierung gefällt mir auch nicht und der ori+carbon spoiler auch nicht aber sonst ist der echt top gemacht!

    die auspufftöpfe sind von raceland und eig. ganz nice!!

    der s2k gehört dem laden besitzter und ist nicht kaufbar!!

    aja und noch was.. die HP ist echt nicht gut aber der chef ist gleichzeitig der, der alles umbaut und verbaut der ist echt gut drauf und macht sehr gute preise.. soltet den mal kenen lernen!
    bin von ihm begeistert, so einen wird österreichweit nicht mehr finden..

    aja preise von den autos sind zu hoch aber bei teilen nicht!

  • Ich kenne den S, das ist doch der vom Schuster.

    Ich habe nie etwas mit Ihm zu tun gehabt, darum kann ich zur Person nix sagen. Ich weiß nur das er der Chef eines Tuningshops ist und ein bekannter der einen Targa CRX fährt, ist bei Ihm im Club - von dem weiß ich das.

    Dieser Projekt "S2000" habe ich bei einem Treffen in Imst, Österreich gesehen. Da war er noch schwarz.

    Wie ich den zum ersten mal gesehen habe habe ich gedacht: Batmobil :lol:

    Also im ernst für mich ist das nix. Ich sehe den S2000 als Performance Car und nicht als Clown Car.

    GFK - Eigenbau (=Einzelstück unbezahlbar) ist vielleicht von der Arbeit her respektabel aber das Ergebnis ist miserabel.

    Für mich zählt Form follows Funktion, grob übersetzt Js Racing, Amuse, ASM, Mugen, Spoon usw.

    So etwas finde ich bei eine Takakaira-Sammelbestellung und nicht bei Div. Tuningshops die zu 90% Blinkerbirnen und div. Farben anbieten :lol:

    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • :lol: :thumbup: :thumbup:

  • Tja das wir da einer Meinung sind hab ich mir fast gedacht, Igor :D

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    warum baut man ein bestehendes design in eigenbau nach?
    billiger wärs mit kauf des originals..

    .. um vielleicht sagen zu können das, dass nicht ebay pfusch ist sondern selbst gebauter pfusch *lol*