suche fotos ultraleggera auf S

• Zitat

Original von Erni21

mustest du börteln oder ziehen lassen ?

Also, ob man muß, da läßt sich drüber streiten. Kommt darauf an, was man erwartet!

Ich habe vorne und hinten den Kunststoff entfernen lassen, dann vorne und hinten börteln und hinten noch etwas den Kotflügel ziehen lassen! So war es auch bei meinem gelben und da hat absolut nichts geschliffen. Selbst mit 200 in der Fuchsröhre nicht!! :twisted:

Gruß Marius

Gruß Marius :)

• Also ich habe die bei mir auch drauf in schwarz. Irgendwo hier in irgendeinem Thread sind auch Fotos.

Ich habe da gar nichts machen müssen. OEM Fahrwerk 2004er Modell.
    Weiss nicht, wie das sein wird, wenn jetzt das D66 rein kommt.

Just my 50 Cents

• OEM geht, drehst du ihn runter wirds schleifen!! ABER wie gesagt, kommt darauf an, wie man mit dem S fährt und wo?

Gruß Marius

• Meiner Meinung nach kommt es auch auf den Reifenhersteller an, ob es schleift oder nicht, da ich mal denke, dass ihr nicht von der Felge an sich sprecht, die schleift.

Nicht überall, wo 255 drauf steht ist auch 255 drin.
    Manche Reifen fallen breiter aus, manche halt schmaler.
    Jedenfalls habe ich das festgestellt.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Das ist absolut richtig! Aber selbst wenn der reifen bei 255 etwas schmaler ist an der Lauffläche, wenn der ist im Stock zustand 40mm tiefer ist, wird es auf jedenfall schleifen!!! Ist er Stock nur mit 255/225 ausgestattet, kommts auf die Fahrweise an, selbst dabei bekommt man die Dinger locker zum schleifen! Kommt eine Tieferlegung oder nen Fahrwerk dazu, geht kein Weg dran vorbei! Egal welcher Reifen! Das ist meine Meinung, und ich spreche aus eigener Erfahrung. Aber ich glaube auch Oliver hat sich schon ausgiebig dazu geäussert!

Gruß Marius

• Zitat

Original von TR-47
    habe sogar 19 soll :D

Felgen sehen gut aus, nur ein wenig zu big

aber es geht hier um die Ultraleggera ;)

Performance ist die beste Optik

• Zitat

Original von jimmy a

ja, habe ich :nod:

Und ?

Schleifen ist wohl unvermeidbar. ... ? :(

Muss man denn dir alles aus der Nase ziehen ? :lol: ;)

Performance ist die beste Optik

• hmm.. wenns bei meiner fahrweise in den CH-hügeln mit 17" und tieferlegung schleift würde es das wohl auch wenn ich mit deinem auto mein tempo fahre.. :D

• Zitat

Original von Street
    hmm.. wenns bei meiner fahrweise in den CH-hügeln mit 17" und tieferlegung schleift würde es das wohl auch wenn ich mit deinem auto mein tempo fahre.. :D

Nicht mehr diskutieren! Hat keinen Sinn! :lol: :lol: Keiner muß börteln oder was an den Kotflügeln machen, ausser ein paar Idi`s hier im Forum! Es schleift nix! :lol: :lol: ;)

Gruß Marius