Eigenschaften S2000 laut Gran Turismo 3A (Playstation 2)

  • Eigenschaften des S2000 laut Play Station 2 Grand Turismo 3A

    Zitat:
    >>>Honda S2000, Frontmotor, Heckantrieb: Schnell, spurtreu, aber wenig kurvenwillig. Lotus Elise, Mittelmotor, Heckantrieb: wieselflink, extrem nervös beim Überfahren der Curbs. Subaru Impreza 22B, Frontmotor, Allradantrieb: Stur auf geteerten Strassen, siegessicher auf Schotter.
    Fazit: So stark haben sich die einzelnen Fahrzeuge noch in keinem "GT" unterschieden, jede Karre hat ihren eigenen Charakter. Zudem lässt sich nicht jedes Modell beliebig nachrüsten. Eine Viper beispielsweise verzichtet ganz auf Turbo-Power, bietet aber mit 1100 PS trotzdem genügend Kraft, um sich im Stadtverkehr durchzusetzen. >>>


    hubbs

  • S2000 wenig Kurvenwillig?! Laughing

    Also Guido ich weiss ja nicht mit was Du Dich im Stadtverkehr bewegst aber 1100PS sind doch das mindeste...vor allem das Drehmoment was es dann dazu gibt!

    Im Stadtverkehr brauchst DU dann nich mal das Gaspedal anzutippen...nur kuppel und schalten Very Happy

    Yves

  • Der S sei zu wenig kurvenwillig !!! Shocked Nee, oder ??

    Deshalb will ich ständig mit ihm nur geradeaus fahren !!!

    Frage mich, woher die diese Eckdaten nehmen ???..... aus nem Würfelbecher !!!? Mad





    Greetz
    A.


    PS: Untersteuernde Autos sind nicht kurvenwillig. Unser S übersteuert bei mir ständig ! Very HappyVery HappyVery Happy