Dein dezenter Geschmack ist klasse! Voll mein Ding!
Machste sowas wie das Sattel lackieren selbst?
Ein paar neue Bilder meiner S-üßen...
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ähm, klar.
Lack aus der Dose, Hitzebeständig bis 650°. Wie heiss werden die Sättel eigentlich? -
du hast wirklich ein sehr dezentes schönes auto mit viel liebe zum detail...
ABER warum bitte immer noch GELBE seitenblinker???????????
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stimmt, nach klaren habe ich wieder gelbe.
1. des kontrasts wegen
2. sieht man sie besservG
L-X
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Mal ne Frage zu den Bremsscheiben? Hast du die Serienmässigen Bremsbeläge gelassen, oder auch neue genommen?
Fotos finde ich auch Klasse! Was mir am besten gefällt ist deine Scheibenwaschdüsen Lösung!!!
P.S. mach die Seitenblinker wieder Weiss! Ich fand deinen S mit weissen schöner!!
Gruß Marius
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Zitat
Original von Yoda@s2k
Mal ne Frage zu den Bremsscheiben? Hast du die Serienmässigen Bremsbeläge gelassen, oder auch neue genommen?
Gruß Marius
Auf den Bildern sieht man Ferodo DS[Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/5665/dscf0001kopieqj9.jpg]
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Zitat
Original von L-X
ähm, klar.
Lack aus der Dose, Hitzebeständig bis 650°. Wie heiss werden die Sättel eigentlich?also es gibt schon Leute, bei denen der ganze Lack nur dazu da ist verbrannt zu werden
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/1280_6538333762613031.jpg]
Inzwischen ist da überhaupt kein Lack mehr drauf, nur noch graues Metall, sieht schei...e aus, aber was will man machen
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Stimmt! Sind die irgendwie besonders, können die etwas besser als die normalen??! Oder was ist der Vorteil gegenüber den Serienmässigen!?
Gruß Marius
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Marius... bemüh mal die Suche nach Ferodo... da findet sich ne Menge. Habe das auch durch. Die DS Performance sind besser als die OEM. Gibt noch bessere, grad für die Renne, aber dann nur ohne TÜV-Segen.
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Zitat
Original von Los Eblos
Marius... bemüh mal die Suche nach Ferodo... da findet sich ne Menge. Habe das auch durch. Die DS Performance sind besser als die OEM. Gibt noch bessere, grad für die Renne, aber dann nur ohne TÜV-Segen.besser als die Serie ist kein großes Problem, auch mit TÜV.
beim Preis könnten wir noch mal drüber reden.
Ich selber bin extremer gegangen, und habe mit die Hawk HT10 eintragen lassen, die halten alles aus, aber quitschen halt wie die sau.
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Naja, so lange ich noch nicht selber rann muß, um mir neue Scheiben und Bremsbeläge zu kaufen, werde ich auf OEM bleiben! Aber mit den Belägen von Jimmy würde ich ja sicher die 8:30 auf der NS knacken!! 9Meter kürzerer Bremsweg, da kannste ja noch 10 Sekunden länger auf dem Gas stehen bleiben nach Schwedenkreuz!
Das mit dem Bremsstaub ist für mich kein Argument, Felgen werden einmal die Woche gewaschen!
Gruß Marius
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noch 1,2 Bildchen vorm Winter
[Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/2305/img1136kopiecr5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/339/img1141kopiehv5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/8933/img1150kopievd2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img357.imageshack.us/img357/3006/img1137kopiepr4.jpg]In der Zwischenzeit sind klare Seitenblinker montiert worden, sind aber noch nicht auf den Pix.
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Es gibt Neuigkeiten.
Wieder einmal habe ich ein nettes kleines Paket erhalten:[Blockierte Grafik: http://www.autodino.de/autonew…t/uploads/2007/12/imp.jpg]
ZitatDie neue Referenzklasse von Alpine
IMPRINT Headunit CDA-9887R überzeugt autohifi-Tester vollMünchen, den 03. Dezember 2007 –Eine fulminante Bewertung errang die IMPRINT-Headunit CDA-9887R
von Alpine im jüngsten Test von autohifi: „Das Alpine CDA-9887R tritt in die Fußstapfen der vorbildlich ausgestatteten Spitzenmodelle der japanischen Kultfirma...“. Das abschließende Urteil der Juroren hieß daher auch „Referenzklasse“.Das CDA-9887R ist die erste Headunit, die Alpine für das neuartige und revolutionäre IMPRINT Soundkonzept auf den Markt gebracht hat.
Hinter dem Konzept verbergen sich hoch komplexe Technologien, die Klang beeinträchtigende Faktoren eines jeden Fahrzeuginnenraumes erfassen und automatisch kompensieren. Das Ergebnis: eine Klangoptimierung der Extraklasse.Die Headunit CDA-9887R ist das erste Steuergerät, mit dem IMPRINT Sound realisiert werden kann. Im Zusammenspiel mit der optionalen IMPRINT-Einmessbox KTX-100EQ
Diese automatische Einstellung erwies sich im Test dann als beeindruckend präzise: „Die Konzertbühne schien regelrecht auf dem Armaturenbrett zu stehen“, lautete das Fazit der autohifi-Experte über IMPRINT.
Gefallen fanden jedoch auch die vielfachen serienmäßigen Einstellmöglichkeiten der Headunit und deren Equalizer, der sowohl grafisch als auch parametrisch betrieben werden kann. Und der interne Soundprozessor wusste ebenfalls zu überzeugen: „Der DSP peppt die Musik nach allen Regeln der Kunst auf.“
Besonders positiv wurden darüber hinaus die umfangreiche Ausstattung wie die schnellen iPod-Direktsteuerung und der gute Klang in allen Bereichen bewertet. Eine nicht minder gute Figur machte der Radiotuner, der sich bereits bei den Vorgängergeräten auf hohem Niveau bewegte: „Auch der Neuling hielt die Sender unter schwierigen Bedingungen erfreulich lang und ließ sich nicht weiter von Störungen beeinflussen.“
Mit dem CDA-9887R präsentiert Alpine somit ein Steuergerät im Top-Segment, das mit IMPRINT auf vergleichbar einfache Art und Weise eine Klangoptimierung in jedem Fahrzeuginnenraum bietet, die seines gleichen sucht. eröffnet es dem Hörer ganz neue Klangdimensionen, die sonst nur über stundenlanges Einpegeln und teures Einmessen und beim HiFi-Profi erreichbar wären: „Man kann sie mit einer äußerlich unscheinbaren Wunderbox verbinden, die die komplette Einstellarbeit abnimmt – und die gesamte Anlage in kürzester Zeit optimal konfiguriert.
Das Gerät wird mein als Übergang installiertes 9871RR ersetzen, worüber sich mein Schatz sehr freut, da das 71er ein neues Zuhause in Ihrem A3 finden wird... Somit war die Diskussion über die Anschaffung des 87ers auch hinfällig.
Aus diversen Gründen habe ich mich in die Hände eines neuen Einbau-Spezialisten begeben - Stefan Eismann aka SC-ICEMAN. Er wird in Kürze seinen neuen Laden 2km von meiner Wohnung entfernt eröffnen.
Dass er darüberhinaus Head Judge in der EMMA ist, sehe ich mal als glücklichen Zufall. :tongue:
Das Tolle: Wir werden den Einbau gemeinsam vornehmen, jeder Punkt des Projekts wird ausgiebig geplant, besprochen und GEMEINSAM in die Tat umgesetzt.
Da verwundert es nicht, dass sich mein Vorhaben minimal geändert hat:Anstelle eines Woofers planen wir nun, 2 20er Atomic QT8 im maßgeschneiderten BR-Gehäuse zu verbauen.
Was die Endstufen betrifft, rätseln wir noch, ob es eine 6Kanal DLS oder 2 Genesis Amps werden, die den Vorteil gegenüber der DLS hätten, dass sie nur A4-Blatt groß sind.
Platz ist nämlich Mangelware im S, zumal sich meine oberste Prämisse, dass der Einbau 100% unsichtbar sein soll, nicht geändert hat und eine Zusatzbatterie die Bordspannung auch im Stehen aufrecht halten soll.Es wird also viel passieren in den kommenden Wochen.
Bilderstories poste ich dann wie immer hier. -
Zitat
Original von lost-in-emotions
Echt schöne Fotos.. !!!Jetzt muss nur noch der S von der Serie weg
Ganz stock ist der ja auch nicht,
und ich finde den Stock S sieht einfach so Geil aus, (aber erst ab Facelift 2004 :D)P.S.Ech nice Bilder ja
Den mit der offene Haube,geil
Und schöne 06/07er Felgen -
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Original von steve hislop
genau meine meinungRichtig
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Zitat
Original von McHeizer
hab ich schonmal erwähnt dass er zuu tiiief ist?
Für die Felgen da, find ich persönnlich auch ein bisschen zu Tief,
ist aber Geschmackssache L-X -
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Original von L-X
Tip: Schaut Euch hochwertige Fahrzeugbilder in Online-Gallerien an, schaut Euch Blinkwinkel, Bildaufbauten und Perspektiven ab.
Und nicht zuletzt: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN.
Auch ich bin noch weit entfernt von richtig guten Fotos.Und mein Tip: Mit einer DSLR wie bspw. der EOS400D macht man nicht automatisch bessere Bilder. Eher im Gegenteil. Wer sich nicht mit Begriffen wie ISO, Blende, Belichtung, Weißabgleich auskennt, sollte sich zunächst in die Grundlagen einarbeiten. Denn mal eben Knipsen is mit ner DSLR nicht drin. Die Bilder sehen im Automatikmodus allemal wie gute Handybilder aus...
Eine gute herkömmliche Digicam mit guter Hardware (Linse, Objektiv,...) macht im Automatikmodus schon mehr Spass.
So denke ich auch und setzte was noch dazu, z.bsp. der Freund der meine Bilder vom S gemacht hat (http://www.s2k.de/forum/jgs_ga…tegorie=6&bildid=871&sid=), hat insgesamt über 100 Bilder gecknipst und dann im PC die besten ausgesucht, ...man bekommt nicht sofort das perfekte Foto
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Original von L-X
Trau keinem, der V-TEC schreibt...
Es soll Leute geben, die die serienmäßige Power genügt. Der Motor ist ausgereizt und hat IMHO genug zu bieten.Meine Meinung auch!
P.S. Saugeiler sound den Auspuff
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Original von L-X
Hand aufs Herz: So
http://video.google.de/videopl…o=0&type=search&plindex=1
werden wir beide niemals fahren...
:Oh den Video da könnte ich mir immer wieder ansehen, sowas von geil,
wie der die Kiste da fährt,einfach wunderbar,..das ist ein Pilot (den Typ da ist ja auch von Partie von der Best Motoring Crew wenn ich mich nicht irre)L-X Glaub auch nicht dass einer von uns den S auf dem Nürgburg so fährt :D, ausser wir haben einen Pilot zwischen uns
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ich kann einfach nur zustimmen... silber/grau fand ich absolut beschissen... aber diese bilder änder meine meinung... sieht wirklich super aus !!!