OZ Crono
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noch nie einen damit gesehen !
Hast du Infos über die ET,s und die Breite der Felge ?
mehr wie ET 48 hat O.Z sehr selten im Programm und auf der Homepage von O.Z kannst du keine ET,s finden
Die Felge würde bestimmt sehr gut aussehen
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Ich find die auch ganz schick. Vor allem ist die schön leicht.
Größen und Preise wären schon interessant. -
gibt es in folgenden Größen:
7J x 15H2
7J x 16H2
7J x 17H2
8J x 17H2
7J x 18H2
8J x 18H2Wobei gold und schwarz erst ab 17" losgeht, aber was anderes kommt ja bei uns eh nicht in Frage. Es gibt auch noch eine HLT die bis 20" reicht, aber dann auch fast doppelt so teuer war.
für die 8 x 17 war glaub ich ET48, um die 8kg (18" wiegt lt. OZ seite 8,7kg) und 257,- Eur. Ich schau aber zuhaus nochmal nach.
Was wären die passenden Reifengrößen?
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Sehr schoene felge.
als es die alte Chrono noch gab wollt ich di eauch haben aber waz damals bisshen zu sehr rally stle, di eneue oennte sehr gut passen weil etwas filliugraner.
Bin mal gespannt wies aussieht.
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Schöne Felge, aber wie immer... keine gscheiten Breiten und ETs...
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Gefallen mir auch wirklich gut!
...aber wie Igor schon erwähnte, kaum Auswahl in den Dimensionen. -
Zitat
Original von stocky
Sehr schoene felge.als es die alte Chrono noch gab wollt ich di eauch haben aber waz damals bisshen zu sehr rally stle, di eneue oennte sehr gut passen weil etwas filliugraner.
Bin mal gespannt wies aussieht.
Dir steckt auch noch das Wochenende in den Knochen. Soviele Fehler in einem Satz sind rekordverdächtig.
Markus
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Nee schlimmer...5 Tage Rom per pedes
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nochmal zu den größen und UVPs
gold:
8x17 ET48, 257,-
8x18 ET48, 354,-schwarz matt und graphite matt
8x17 ET40, 257,-
8x18 ET35, 354,-silber
7x17 ET40, 257,-
8x17 ET37,40,48, 257,-
8x18 ET35,48, 354,-Eigentlich doch gar nicht so wenig.
Aber wie ist es mit 8x17 ET48. Schließt das Rad dann halbwegs bündig mit dem Kotflügel ab oder steht es noch nach innen?
Kann man hinten und vor die selbe Breite fahren und welche Reifendimension würdet ihr dann empfehlen? -
8x17 ET 48 ist ok fuer hinten, fuer vorne ist es zu knapp meiner Meinung nach
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Gooooggle mal, die gibt es auch billiger ( aber Service kostet )
in 17 Zoll mit ET 48 steht die Felge sicher eher am Radhaus und nicht verloren IM Radhaus ( das kann sogar eng werden )
hier ein sehr guter Link zum Errechnen
http://www.felge.de/tunerprogr…t-beispiel.php?step=step3
Reifen gibt es einige Möglichkeiten, wobei eigentlich nur 7 x 17 vorne und 8 x 17 hinten gut wären, da OEM ja
7 x 17 vorne und 8,5 x 17 ist.
Dann kannst du z.B. 215/45 vorne fahren und 225/45 hinten
( andere Größen möglich, bitte selber suchen )
Uwe
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Ja kannst auch 245 hinten fahren wo ist das Porblem ?!
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Zitat
Original von stocky
8x17 ET 48 ist ok fuer hinten, fuer vorne ist es zu knapp meiner Meinung nachWie zu knapp ?
Die 0815 OZ Superlegg hat doch 8Jx18 Et45 vorne -
Zitat
Original von walter_s
Wie zu knapp ?
Die 0815 OZ Superlegg hat doch 8Jx18 Et45 vorneUnd die ist auch knapp!
Knapp nenn ich wenn's im Kotfluegel manchmal aufsetzt bei zuegiger Fahrt un dleichter Tieferlegung (H und R)
Man kann auch vorne ET 40 fahren wenn man ein knueppelhartes Fahrwerk hat!
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@ Walter
yoo stimmt
wenn du OEM Fahrwerk hast, dürfte nix schleifen, wenn Tiefergelegt
kann es sein, das du am Radhaus ein wenig bördeln mußt. -
habe von meinem mr2 noch einen nagelneuen satz oz chrono in matt-black 8/17 et40. reifen sind vorne 215/40 und hinten 235/40.
vorderachse ist bündig zum reifen. hinten steht der reifen ca 3-5mm im radhaus.
habe die felgen heute mal montiert und würde mich über eure meinung freuen.
die bremssättel werde selbstverständlich noch rot lackiert.[Blockierte Grafik: http://carbonalex.de/Bilder/h%20017.jpg]
[Blockierte Grafik: http://carbonalex.de/Bilder/h%20013.jpg] -
MAche sich gut auf dem roten Auto!
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.....die sehen ja fast aus wie 16 Zoll OEM
( wobei rot und schwarz saugut passen )
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sieht super aus!
Fahrwerk ist Serie? und wie fährt er sich? Ist es ein unterschied zu den 16" OEM (straßenlage, v-max, beschleunigung)?