Herzlichen Glückwunsch zum Geb. Chef! ;-)

• Auch wenn Du nicht mehr ganz oft hier zu sehen bist, wünsch ich Dir

Alles Gute zum Geburtstag Peter!

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einer Ausfahrt.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Na, ist ja noch nicht zu spät.

Lieber Peter,
    alles Gute zu Deinem 29. Geburtstag!! Bleib weiterhin so jung und dynamisch, und auf dass Du weiterhin so tolle Events für den Club organisierst wie bisher! :thumbup: :nod:

Alles Gute, lass Dich feiern (aber nicht übertreiben ;) )

die Robos

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Hi Peter,

alles Liebe und Gute, und schööönen Urlaub.....es lässt sich ja nicht über"Radio"hören, wenn Du on-tour bist gen Norden ;)

Viel Spass im "Cafe Dach"
    Birgit und Patrick

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Natürlich auch von mir - wenn auch nachträglich - die besten Glückwünsche zu Geburtstag, Peter!!!

Wer weiß, wo Du wieder steckst... :roll:
    ...wahrscheinlich wiedermal am Pranger, wegen Wollust und Völlerei!
    :lol: :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• :lol: Wunderbar, wenigstens am Geburtstag von King Peter kann ich dieses köstliche Foto sehen ... :D ... hat an dem Abend eigentlich einer aufgepasst, ob er mit der Magd dann noch verschwunden ist :roll: :D 8)

Peter, auch von mir die allerbesten Glückwünsche und einen dicken Drücker dahin, wo du dich gerade versteckt hast. Ein tolles neues Lebensjahr!! Hoffentlich bekommen wir euch auch bald mal wieder zu Gesicht.

Liebe Grüße

Mel

• Moin, Mon,
    herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich befinde mich natürlich wieder auf meiner Lieblingsinsel an der Nordsee im Urlaub. Wir planen aber vor Anfang Oktober wieder in Mainz zu sein. Werde mich dann natürlich auch wieder "s"ehen lassen.

Mit weiterhin sportlichen Grüßen

Peter

mit 180° - Grüßen²

Peter