fahren und erleben...

  • normalerweise schreibt man hier (ich zu mindest) nur dann wenn ein komisches Gerausch kommt oder wenn man neue Öl kaufen muss, oder denkt dass etwas nicht in Ordnung ist. Ehrlich: Ich bin zu Faul (zu beschaeftigt :) ) um neue Fotos zu posten...
    nun will ich mit diesem Beitrag einfach sagen:
    Mein S lauft hervorragend und ich kann S nur empfehlen wenn jemand den Sportwagen sucht.
    Die dritte Saison jetzt, habe ich 25tausend (nur im Sommer) gefahren und scheint noch alles in Ordnung zu sein. Fahre moderat, ich habe immernoch die original s-02er Reifen drauf...
    kurz anfassen: fahren und erleben kann man auj jeden Fall diesen Wagen...


    :thumbup:


    Sommer und niedrigere Spritpreise wünscht euch:
    s2003

    Honda CR-V 2.4 edition (EZ: 06/2010)
    war einmal: HW, ED6, EG4, EG7, MB3, EK3 ,BB9, AP1, FK3

    Einmal editiert, zuletzt von s2003 ()

  • Unglaublich, aber die haben hinten ~ 1.5 mm über die kleinen Gummisignalen.
    Driften tue ich aber ganz oft... Vielleicht eine glückliche Gummimischung habe ich gekriegt. Ich würde auf keinen Fall die s02er Bridges wechseln. Bin gerade dabei 2 neue zu holen...

    Honda CR-V 2.4 edition (EZ: 06/2010)
    war einmal: HW, ED6, EG4, EG7, MB3, EK3 ,BB9, AP1, FK3

    Einmal editiert, zuletzt von s2003 ()

  • @ s2003
    kann Dir nur bepflichten, ich habe meinen jetzt 1 1/2 Jahre und kann mir eigentlich kein besseres Auto vorstellen.
    Ich habe meinen auch den ganzen Winter durchgefahren, und finde das er absolut Alltags- und Winter tauglich ist.
    Was mich wundert ist, das es nicht mehr davon gibt. Hier in Hamburg sehe ich höchstens alle 2 Monate mal einen.
    Gruß

  • Hmmm?
    Ich sehe andauernd welche in Hamburg.
    Bei mir in der Straße stehen zwei, ein silberner ein schwarzer, ich finde man sieht in Hamburg allgemein viele Hondas und eben auch S2000.
    Denke das liegt daran, dass es in Hamburg auch sehr viele Honda Händler gibt, unter anderem ja auch Petrick, den ersten Honda Händler in Deutschland. Der ist doch auch schon recht groß, durfte ja auch die NSX verkaufen.

  • OT: Habe mich auch immer schon gewundert, warum ich so wenig s2k in HH sehe, wenn ich mal da bin - war gerade letztes Wochenende dort, Traumwetter und gerade mal einen gesehen. Hingegen zahlreiche TR6, TR4, MGs etc. Haben doch sonst einen guten Autogeschmack in HH...
    Oliver