Bitte um Feedback!

• Ich bitte um Feedback meiner ganzen kleinen Bemühungen.

Ich weiß von manchen hier, dass sie schon einige Sachen, die ich in die Wege geleitet und organisiert habe, in Anspruch genommen haben.
    Diejenigen sind auch rund-um-zufrieden...was mich auch freut!

Sinn und Zweck ist es allen Mitgliedern noch mehr Spaß am S2000 zu ermöglichen (Wünsche und Träume inklusive).

Feedback auf:

EVENTS (vorallem die Hamburger gefragt)
    TUNING PARTNER (neuer Forumsbereich)
    Sonstige Bemühungen (Tuning-Parts for everyone, pp.)

• Offizieller Beitrag

Das ist fishing for compliments! :roll: :lol::nod:

Ich habe derlei Dinge bislang zwar selbst nicht genutzt, aber von mir gibts ein "Genial, weiter so", weil ich es immer gut finde, wenn Leute was auf die Beine stellen. Von daher verdienst Du Lob, ungeachtet dessen, wie viele Menschen die geschaffenen Angebote unter dem Strich nutzen.

:thumbup:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Offizieller Beitrag

Pass auf dass der Stick nicht abbricht ;)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• hab mal neutral abgestimmt.

ich besorge u verbaue alles selbst - finde es aber gut wenn es Forumsaktivitäten gibt für diejenigen die nicht alles selbst in die Hand nehmen wollen.
    Verfolge es also stetig!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• ok, damit kannst du mich natürlich immer gerne ködern!
    :)
    also -> weitermachen Kollege :thumbup:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.