2.Auflage Spessart Tour 26.08.07

  • :D :D :D


    Jetzt steht der Termin fest es gibt eine 2. Auflage der Spessart Tour am 26.08.2007.


    Am 26. August habe ich eine erneute Ausfahrt in den Bayrischen Spessart geplant!


    Treffpunkt der Ausfahrt ist, wie das letzte mal auch, dass Bauhaus in Groß Auheim (Hanau) direkt an der B43a gelegen und von der B43a schon zu sehen und nicht zu übersehen (Für die Navi Fans es ist die Edisonstrasse 3 in Hanau).
    Treffpunkt ist 12:30 Uhr, bin aber schon so gegen 12:00 Uhr da. Bitte seid pünktlich weil ich spätestens um 12:45 Uhr los möchte.


    Die Tour geht durch den Spessart mit einem Zwischenstop in Lohr (vieleicht finde ich aber noch einen anderen schönen Ort für den Zwischenstop, die Dauer der Tour wird ca. 4 Stunden betragen. Die Tour wird der der letzten sehr ähnlich sein mit ein paar Änderungen. Ein Roadbook und eine Beschreibung Tour werde ich auch diese mal ausgeben!


    Ende der Tour wird Wittgenborn sein und dort habe ich um 18:00 Uhr eine Outdoor Kartbahn für eine Halbe Stunde gemietet. Das heißt wir werden ein Quali für 10 min. fahren und dann 20 min. ein rennen fahren.
    Das heißt für euch bitte Geld mitnehmen Kosten pro Person ca. 30 Euro, hängt ein wenig von der Teilnehmerzahl ab. Wer einen eigenen Motoradhelm hat sollte diesen mitbringen. Nach dem Kart fahren können wir wie das letzte mal auch noch in einen Beirgarten fahren, wie ihr Lust und Laune habt.


    Ich brauche von euch definitive zusagen wer mit wie viel Personen kommt und wer Kart fahren möchte, damit ich planen kann.


    Ich hoffe das sind genug Informationen und ich freue mich auf viele zusagen!


    Die Leute die das letzte mal schon dabei waren kann den Ablauf, es wird sich nicht viel ändern.


    Munich
    Ich bitte dich wenn du an der Tour teilnimmst bitte den Pokal mitzubringen den er soll ja wieder nach Hessen.


    Also freue mich schon!!!

  • Yeah!!!


    Wir sind natürlich wieder mit dabei!


    Hier also der Startschuß zur neuen Teilnehmerliste:


    brunoammain: ein S2000, zwei Personen Ausfahrt, eine Person Go-Kart

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Hier also der Startschuß zur neuen Teilnehmerliste:


    brunoammain: ein S2000, zwei Personen Ausfahrt, eine Person Go-Kart
    Munich: 1xS2000, 2Personen, 1xKart


    Bin dabei!


    @Flash:Logisch der Pokal kommt mit, muss nur noch meinen Namen eingravieren lassen aber das mache ich dann beim nächsten mal :D
    (keine Angst er bleibt ungraviert :lol: )


    Gruß
    Stephan

    MfG
    Stephan


    PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

    3 Mal editiert, zuletzt von Munich ()

  • Bin auch wieder dabei :D


    brunoamrhein: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
    Munich: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
    marcus_g: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt

  • :D :D


    Na dann haben wir ja wieder die üblichen Verdächtigen zusammen!


    Denis
    Wie deine Freundin fährt kein Kart mit, dabei wollte ich diesmal einen Pokal für den Sieger der Frauen ausgeben! Sie soll es cih nochmal überlegen, dann bleibt wenigstens ein Pokal in Hessen! :D


    Munich
    Das wollen wir doch noch sehen ob du diesmal den Pokal gewinnst!


    Marcus
    Kommt dein Freund diesmal nicht mit, hatte doch so geile Bilder gemacht!

  • coole Sache!
    ich kann mich im Moment noch nicht festlegen - werde mich nochmal melden!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Flash
    Wie deine Freundin fährt kein Kart mit, dabei wollte ich diesmal einen Pokal für den Sieger der Frauen ausgeben! Sie soll es cih nochmal überlegen, dann bleibt wenigstens ein Pokal in Hessen! :D


    Ich hab sie grad nochmal gefragt. Selbst die Aussicht auf den "Mädchen-Pokal" kann sie nicht reizen. :lol: :)
    Es bleibt also dabei. Auf der Ausfahrt sind wir beide dabei, beim Go-Kart aber nur ich.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Flash
    ...
    Marcus
    Kommt dein Freund diesmal nicht mit, hatte doch so geile Bilder gemacht!


    Stimmt, da muß ich ihn mal fragen, hätte ich beinahe vergessen :blush:

  • wollte auch ne Frau mitbringen - die ist aber noch im Urlaub an dem Tag.
    naja viell kommt jmd anders mit

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • :nod: = bin dabei :D


    Flash, vielen herzlichen Dank wieder für die Orga!!


    Das mit dem Frauen(!)pokal ist gemein, da muss ich ja zwangsweise in ein Kart einsteigen :roll: ... Ramooooonaaaaaa, komm', lass uns ein paar Runden zusammen drehen, ich lass dich auch gewinnen :D 8) :lol:


    Kann diesmal leider nicht am Vorabend anreisen, daher bin ich auch nicht bei meiner Schwester in Kleinkahl (falls das bei der Tourenplanung berücksichtigt wurde ;) )


    Liebe Grüße


    Mel


    achso ... komplette Liste:


    bruno-lass-sein: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
    Munich: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
    marcus_g: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt
    Mel S: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart

  • Zitat

    Original von Mel S.
    ... Ramooooonaaaaaa, komm', lass uns ein paar Runden zusammen drehen, ich lass dich auch gewinnen :D 8) :lol:


    Antwort von Ramona:
    "Na gut überredet..."


    entsprechend korrigierte Liste:


    bruno-:P: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 2 x Kart
    Munich: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
    marcus_g: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 0 x Kart
    Mel S: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart


    Dann müßte aber die Freundin von Stephan (Munich) auch mitmachen, damit es sich für die Frauen lohnt.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • hey viell bekomm ich doch noch irgendwo ein "Zusatzgewicht" überredet..
    wäre doch richtig lustig den ganzen Mädels beim Kartfahren zuzuguggen! :P

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hi, Jungs & Mädels (natürlich)


    Hab an dem Sa einen unverschiebbaren Termin in Stugi-Town.
    Jetzt ist zu klären, ob ich dann bis 12:30 in Hanau sein kann....
    hängt auch vom evtl. dicken Kopf ab.


    Wielange braucht man denn auf schönen Strecken (Stugi - Hanau...oder direkt nach Lohr) ? Weiss das vielleicht die Mel ?


    Ich meld mich noch.


    Ciao, Chili-P.

  • :D :D :D


    Freut mich Mel das du auch dabei bist (diesmal alleine?) und auch beim Kart fahren mitmachst. Dann haben wir jetzt schon zwie Frauen wenn das nichts ist!


    @Chili
    Kann dir nicht sagen wie mann am besten auf einer schönen Strecke von Stuttgart nach Hanau kommt! Muß dir wirklich Mel beantworten, weiß nur das man auf der 81 ziemlich schnell oben ist!

  • Zitat

    Original von Flash
    :D :D :D


    Freut mich Mel das du auch dabei bist (diesmal alleine?) und auch beim Kart fahren mitmachst. Dann haben wir jetzt schon zwie Frauen wenn das nichts ist!


    @Chili
    Kann dir nicht sagen wie mann am besten auf einer schönen Strecke von Stuttgart nach Hanau kommt! Muß dir wirklich Mel beantworten, weiß nur das man auf der 81 ziemlich schnell oben ist!


    Hab doch gesagt, dass ich versuche wieder mit dabei zu sein ;) ... Alleine ja - ich kann mich einfach nicht festlegen :twisted: 8)


    Chili, wegen der Strecke: Du kannst gerne über die Bundesstraße B27 fahren ( [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=Stuttgart&daddr=L3120+%4049.556850,+8.988220+to:L3347+%4050.203910,+8.906000+to:Hanau&mra=cc&dirflg=h&sll=49.4901,9.10377&sspn=1.527244,3.735352&ie=UTF8&t=h&z=8&om=1]Klick [/URL]), aber ich denke, über 4 Stunden Anfahrt, dann die Tour und Kartfahren - das ist heftig. Ich werde auf jeden Fall den schnellen Weg auf der A81 vorziehen, nichts geht über eine Stunde länger schlafen :nod: ... Wir können uns gerne unterwegs treffen - wo bist du denn genau in Stuttgart?


    ramonaammain:D : SUPER, dann fahren wir unser eigenes Rennen ... bin total untrainiert, dass es sich für dich auf jeden Fall lohnen wird :nod:


    Viele Grüße


    Mel

  • Ich bekunde dann auch schon mal Interesse :D
    Sicher ist dann schon mal 1 S mehr dabei,
    Was das Kartfahren und das "Zusatzgewicht" 8o betrifft,
    das muss ich noch klären.


    Man ne ganz andere Frage, was ist den wenns regnet?
    (Ich mein ja nur, wenn ich derzeit aus dem Fenster schau scheint
    mir die Frage durchaus angebracht)
    Ich hab ja n Weichei S, mir macht der Regen nicht soooviel aus :D

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.