2.Auflage Spessart Tour 26.08.07


  • schade - koennen wir gar nicht uebern Porsche herziehen :twisted:


    nee bloed, was haelt dich denn ab? :-|

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • PFFF, Menschen, die pinkelwarmes Kölsch anschleppen, das ICH dann trinken muß, dürfen auch gar nicht über mein Auto lästern, gelle Erik :P :P :P :P


    Mich hält leider ab


    1. die Arbeit :x


    2. die Familie (dat Mutti schlug leicht beleidigte Untertöne an, als ich versuchte, ihr zaghaft einen Korb zu geben).


    So werde ich mich, wenn Ihr Spaß habt, erst im Büro tummeln (wie ätzend) und dann, am späteren Nachmittag/Abend das liebe Mamilein beglücken.


    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, die nächste Ausfahrt kommt bestimmt und der Boxster ist dann hoffentlich auch noch da zum Lästern - ich will ja, dass Ihr Euren Spaß habt ;) :P :D

  • Zitat

    Original von Golem
    ...Welche Seite vom Baumarkt treffe ma uns eigentlich? :D


    Hab die markanten Stellen grad mal aufgemalt.


    Treffpunkt ist da wo das rote Kreuz ist.
    'ne Tanke in der Nähe gibt's auch. Ungefähr da wo das blaue Kreuz ist.
    Am besten erstmal zum Treffpunkt kommen und einen, der sich auskennt als Beifahrer einsacken und mit dem zur Tanke fahren. ;)


    Übrigens, man kommt auch von vorne an den Parkplatz dran (siehe grüner Pfeil).


    Und wenn ich mich nicht ganz irre, ist da wo das lila Messer-und-Gabel-Zeichen ist, ein McDo.


    Also alles parat, kann nix schief gehen! :D


    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Also wir treffen uns vorne auf dem Parkplatz, denke aber bei so viele "S" wird man(n) das nicht übersehen!


    Golem
    wenn du von der B43a kommst (siehe Bild von Brunoammain) nicht die Einfahrt vom Bauhaus nemmen sondern weiter fahren nach der Kurve rechts ein Mäc und links eine total Tankstelle!


    Beate
    Das kannst du mir doch nicht an tun und nicht kommen, wer soll denn dann mein Beifahrer sein! :( :(

  • Man könnte ja gemeinsam zum tanken fahren und n Forumsrabatt raushandeln,
    ob die da mitmachen?


    Ja schade Beate, hättest du mal besser Muttern mitgenommen, und Sonntag ist Feiertag, da wird nicht geschafft.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

  • ein Herzliches Hallole an Mel und die Restlichen S 2000 Fahrer,


    nun melde Ich mich auch noch zu Wort. Ich werde am Sonntag um
    11°° in der Raststätte Hockenheim zu den Schwaben / Schwarzwäldern und den restlichen Süddeutschen stoßen.
    Mein Kleiner freut sich ;) :P :nod: mit mir schon Tierisch auf eure
    S 2000 Meute 8o :o um wieder mit euch zu Fahren.


    a ' liebs Grüßle aus am Schwobaland ond bis am Sonndig
    euer MR2 ler Bifi

  • Zitat

    Original von McHeizer


    That's crazy dude! :twisted:
    Know what - just talked to my neighbor, she might come along :roll:
    although she was kind of skeptic - I wonder why :D


    :lol: :lol: :lol:


    hmmmm, I wonder why. Get her to come along dude!! Just promise her that you will follow the speed limit at all times and that there will be absolutely no drifting. :) :P :roll:


    See you all very soon!!

  • aaaales klar.. vielen dank für die Ausfürliche Erklärung wos Futter gibt füs Baby und mich :D


    jetzt muss ich morgen erstmal schaun ob ich nen Helm in mein Kofferraum kriege :lol:
    oder ich lass den Sub daheim.. hört ja eh keiner während der Fahrt :] und spart Gewicht :lol:


    Gruß an alle die morgen genauso wie ich ihre S noch schön polieren für Sonndach :D :D

  • Also neue Liste:


    Flash: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 0 x Kart
    brunoammain: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 2 x Kart
    Munich: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
    marcus_g: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 0 x Kart
    Mel S.: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart
    Peter64: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, ? x Kart
    Pinky: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
    oliver f: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, ? x Kart
    MB 23: 1 x Z4M, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart (fährt hinten mit! großes Grinsen )
    nick: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart
    S-enna_2000: 1 x S2000, 2 Pers. Ausf., 1 x Kart
    Skull 1x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart eventuell 2x
    Marko: 1x S2000, ? Pers. Ausfahrt, ? x Kart (mal gucken ob nen Kumpel bei mir mitfährt)
    V-Tech: 1xS200, ? Pers. Ausfahrt, ? 0x Kart
    Rastelli: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 2 x Kart
    Bifi: 1 x MR2,1 Person Ausfahrt, 1 x Kart
    E-M_s2k: 1xS2000, 2 Personen, (Kart noch nicht ganz sicher)
    McHeizer: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 0 x Kart (letzteres mal sehen )
    Golem: 1 x S2000, 2 Person Ausfahrt, 1 x Kart (+ 1 x Kart vielleicht)
    Bro: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
    super_2000: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 0 x Kart
    Ray71: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 2 x kart


    Also damit haben wir:
    Autos: 20 mal S2000, 1 mal Z4, 1 mal MR2
    Personen insges. : 31 + einige die es noch nicht wissen
    Kartfahrer: 17+ 3 evtl. + 2 Unentschlosene

  • Zitat

    Original von Flash
    Also ich denke es ist alles geasgt!


    :D :D :DFreue mich auf euch morgen und seid bitte pünktlich (12:Uhr)


    PS: wenn jemand 2 bis 3 schwarze kleine Kabelbinder hat soll er die bitte für mich mitbringen!


    Bringe ich dir mit!


    see y'all! 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()