Das Bild auf der angegebenen Seite ist ein wenig klein, ich mach morgen mal Fotos und stelle die rein, damit Ihr wisst wo Ihr hinmüsst.
Gruß
Bernd
Das Bild auf der angegebenen Seite ist ein wenig klein, ich mach morgen mal Fotos und stelle die rein, damit Ihr wisst wo Ihr hinmüsst.
Gruß
Bernd
@ ALEX : Ich glaube Hinweis sollte an HH-S2000 gehen
28.08. in Finkerwerder ist fest eingeplant!
Beginn?
Gruß
SUNRIDER
Da fällt mir noch was ein:
Finkenwerder liegt für die Niedersachsen relativ günstig am 28.08.! Wie wäre es, wenn welche davon dazukommen würden???
Also ich hätte da Zeit!...
Alex
Tante Edit: ...für die Niedersachsen.
Wollen wir eine Zeit festlegen? 19H ?
Ist doch eine gute Zeit! Wir kommen dann so um 19.03 Uhr wenn es ok ist. Ich glaube 19.02 Uhr wäre zu früh!
Alex
ZitatOriginal von Agent Orange
Ist doch eine gute Zeit! Wir kommen dann so um 19.03 Uhr wenn es ok ist. Ich glaube 19.02 Uhr wäre zu früh!
Alex
Ich nehme dich beim WORT!
Derjenige der das Lokal vorgeschlagen hat sollte auch mal ein paar Plätze reservieren! Mit Blick auf den Parkplatz.. hehe.
Alex
Wenn sich alle einig sind das nächste Stammtischtreffen in Finkenwerder zu veranstalten, kann ich Plätze reservieren -kein Thema.
Auf dem Bild sind die Terrassenplätze gelb eingekreist, die Parkplätze in rot. Man kann die Autos nicht direkt von der Terasse sehen, da diese etwas erhöht ist.
Gruß
Bernd
Ich bin auf jeden Fall dabei! BITTE EINEN AUTOPLATZ reservieren!!
Haben wir schon eine Teilnehmerliste für den 28.08. ?
ich bin auf jeden fall dabei!
Also wir kommen wohl auch rumgezwitschert.
Alex
Ich bin ja auch dabei und Oswald wollte wahrscheinlich extra aus Flensburg anreisen
Gruß
Bernd
Ich komme auch (wahrscheinlich zu zweit)
Ich würde auch gerne mit meiner Freundin kommen, aber die wird wohl erst bei Treffen ab September regelmäßig dabei sein....
Ich zähle nun sechs S
Hallo an alle S2000 Liebhaber!
Ich armer Trottel bin erst heute mal auf die Idee gekommen, nach einem Club wie Eurem zu suchen.
Auch ich bin Liebhaber von S2000's - allerdings eher von den gleich namigen Badeanzügen der Marke SPEEDO
Wer die nicht kennt, kann einige Beispiele auf meiner Homepage
ansehen.
Es würde mich nun interessieren, ob jemand sein "Schmuckstück" für mein Projekt
S2000 im Doppelpack auf Foto DVD und Kalender
zur Verfügung stellen würde.
Soll heißen:
Ich stelle diverse Models mit den entsprechenden Badeanzügen und Accessoirs -
Ihr stellt Euren S2000 für 1 bis 2 Stunden an einer schönen Location zur Verfügung -
Ich bearbeite das ganze -
und wenn's fertig ist bekommt jeder die Fotos und evtl. gemachte Filme auf DVD sowie einen Kalender.
Dazu benötige ich dann aber auch die Verwertungsrechte - auch wenn ich das Ganze als Hobby betreibe.
Es steht keine Agentur oder so im Hintergrund.
Wenn Ihr mich erst kennenlernen wollt, könnte ich zu Eurem Treffen am 28.08. kommen um das Ganze weiter abzuklären.
Viele Grüße,
Andy
ja klar andy, habe schon paar mal mein auto zu verfügung gestellt! also kannst meins haben, aber nur wenn ich selber mit dabei bin, sprich ich gebe meinen S nicht aus den händen!
bilder kann ich dir per mail schicken!
Hi!
Kaum geschrieben - schon eine positive Antwort......
Kaum zu glauben!
Für alle, die Angst um Ihren S2000 haben......
Ich will den Wagen nicht leihen!!!!
Ich Rollsthulfahrer und kann eh' nicht selber fahren.
Ihr soll schon dabei sein.
Hoffentlich bis bald,
Andy
alles klar, also von mir bist du herzlich willkommen auf dem S2000 treffen!