Wasserstoff ist doch geil. Stell Dir vor Du stellst Deinen 7ner BMW vollgetankt mit Wasserstoff ab. Nach einer Woche ist nur noch die Hälfte drin, der Rest wurde kontrolliert abgelassen, durch die Erwärmung steigt der Druck im Tank...
An der Ampel Motor aus? Verschleiß?
-
-
Zitat
Original von Tomcat
.....Umweltschutz ohne jeglichen Komfortverlust, im Gegenteil!P.S. Xenon-Sparlampen für den S gibt's wohl noch nicht...
Eben, daher mach ich nachts auch oefters die Scheinwerfer aus auf der Autobahn und Landstrasse.
-
@ michi k
Ich stell mir gerade den BMW-Fahrer vor, der mit der Zigarette zurückkommt, wenn sein 7er dabei ist, kontrolliert(?) Wasserstoff abzusondern! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/tot.gif]
-
Zitat
Original von stocky
Eben, daher mach ich nachts auch oefters die Scheinwerfer aus auf der Autobahn und Landstrasse.
bist öfters in belgien unterwegs
und ich mach nur ganze sachen deswegen fahr ich auch s2000
wenn ich was für die co 2 belastung oder umwelt tun wollte müsst ich zu fuss gehen -
Zitat
Original von stocky
Eben, daher mach ich nachts auch oefters die Scheinwerfer aus auf der Autobahn und Landstrasse.Du versuchst demnach auch, durch Sparsamkeit die Ernennung zum Ehren-Schotten zu erreichen? [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/fahne26.gif] Durch die Anschaffung eines 'S' wird man in diesen Bestrebungen meilenweit zurückgeworfen!
-
Sehe ich anders.
Welches Wagen gleicher Fahrleistungen kann man kaufen, der weniger verbraucht?
VTEC rulez!
Ich hab nen Freund, der meint, Motorräder verbrauchen zu viel. Meine ZX7R zieht sich zwischen 5 und 10 Litern/100km. Bei gemeinen Fahrleistungen. Der Freund meint, Verbrauch an Nutzwert und Fahrzeuggewicht und transportierten Personen skalieren zu müssen. Sehe ich ja irgendwie anders.
-
Zitat
Original von Los Eblos
...
Der Freund meint, Verbrauch an Nutzwert und Fahrzeuggewicht und transportierten Personen skalieren zu müssen. Sehe ich ja irgendwie anders.Na dann wird's ja interessant. Wenn Dein Freund solch eine Rechnung aufmacht in der er auch noch das Gewicht berücksichtigt, stehen wir mit unseren Fliegern wohl am Besten da
-
Ich glaub, das ist von ihm erstmal nur auf Moppeds gemünzt, um dagegen meckern zu können. Man kennt das ja. Irgendwas is ja immer.