Melde mich auch mal wieder zu Wort mit einer kleinen Frage:
Ist schon irgendwas bezüglich unseres Jahrestreffen 2007 in Planung?
Melde mich auch mal wieder zu Wort mit einer kleinen Frage:
Ist schon irgendwas bezüglich unseres Jahrestreffen 2007 in Planung?
Jepp, das hatte ich im März schon mal angefragt, auch bezüglich der Pässetour?
Gruß Roland
.....na ne kleine Pässetour machen wir ja nun...
Aber gewundert habe ich mich auch, das dieses Jahr nichts angekündigt wird
Grüße
Thomas
@ Thomas : Da ich erst jetzt sehe, dass du aus Peine kommst, würde ich mich zukünftigen Touren gerne anschließen...sind doch nur 100km von HH oder?
Sorry sehe den Tread erst jetzt
Also dieses Jahr wird es kein Clubjahrestreffen 2007 geben. Die Möglichkeit die wir hatten hat sich leider zerschlagen und etwas neues kurzfristig einfach mal so aus dem Boden zu stampfen entspricht nicht unserem Style. Dafür haben die verantwortlichen Macher der letzten Jahre die Messlatte einfach zu hoch gehängt (Das war einfach eine super Arbeit von euch , DANKE noch mal ).
Außerdem haben wir die Clubmitgliedschaft ja dieses Jahr wenig bis gar nicht Beworben bzw sogar schon seit einiger Zeit ausgesetzt sodas die Anzahl der möglichen Teilnehmer schon von sich aus sehr klein geworden wäre. Das hatte dann auch auswirkung auf die geplante Pässetour die wir daher auch aus gleichen Gründen haben verschieben müssen.
Daher wird dieses Jahr von uns weiter genutzt den Club neu aufzustellen, denn die Sicherung des bestehen des Clubes hat für uns absoluten Vorrang! Und das bedeutet noch viel arbeit und wir hoffen das wir damit erfolg haben. Denn leider ist die 'Geiz ist Geil' Mentalität im Internet so weit verbreitet das auch wir zur Zeit nur überleben können weil einzelne den Club in einem Maße bezuschussen, der Weit über dem ehemaligen Clubbeitrag liegt.
Egal ich hoffen das wir das schaffen und dann wird es nächstes Jahr auch wieder ein Jahrestreffen, diesmal dann in neuem Gewand aber mit altem Inhalt 'Fahren,Kurven, Spass und Geselligkeit', geben.
Oliver
@ olli: du hast Post. Hab da noch was im Schreibtisch gefunden
@snuggles: hast du schon den Spessart Thread gelesen? Da sind inzwischen so viele S angemeldet. Das geht schon fast als Jahrestreffen durch...Vielleicht hast du ja Sonntag Zeit und Lust?
Der Sonntag ist leider schlecht bei mir.
Wenn alles klappt, ergibt sich ja vielleicht noch was wegen einem offiziellen Jahrestreffen