Kleine Runde durch den Harz am 25.08. oder 26.08

  • @ yoda schrieb
    Vorher muß allerdings noch meine V-Tec Pumpe getauscht werden! Die Klackert ganz dolle!! :(


    Bringe den S morgen hin und die machen das schnell! Hoffentlich ist es das auch! Würde aber zu allem passen, denn das Geräusch habe ich vorher beim Einfahren nicht gehabt, erst als ich dann in die höheren Drehzahlen gegangen bin, war dann auf einmal dieses Klackern/Zischen im Takt da...



    hallo
    noch nie gehört
    kannst du mal bitte fragen wo dass teil sitzt und wie es genau heisst ?
    die tauschen doch nicht die ölpumpe die in der ölwannne sitzt oder doch ?

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • Wenn man vor dem Auto steht und auf den Motorblock guckt, ist das so ein kleiner silberner Zylinder auf der linken Seite an der vorderen linken Ecke! Da gehen auch kleine Schläuche raus und in den Block hinein!


    Was die so 100% macht habe ich mir nicht erklären lassen. Hat wohl was mit höheren Drehzajlen zu tun. Aber die Geräsche kommen aus der Region! Der Meister hat mit so einem speziellen Stethoskop an meinem S rumgehorcht! Die Geräusche müßten davon kommen. Hoffe ich!


    Gruß Marius

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Der Meister hat mit so einem speziellen Stethoskop an meinem S rumgehorcht! Die Geräusche müßten davon kommen. Hoffe ich!


    Er hat Deinen S......... abgehöhrt ??????


    Ich dachte Dein Auto hat Probleme, oder bist Du mit dem Auto zum Urologen gefahren.?? :lol: :lol: :lol:


    Ich lach mich schlapp.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Es seint tatsächlich dieses V-Tec Ventil/Pumpe gewesen zu sein! Geräusch ist weg!! :) Ich werde es beobachten!! Hat ca. 40 Min gedauert!


    Also gehts mit voller Drehzahl in den Harz und vorher an Ring!! :D :D :D


    Gruß Marius


  • Boah was??? Das machen wir!! Wir melden uns alle mal an! Das wäre doch was, endlich den Kyff ohne Gegenverkehr!!!! Das wär mal ne coole Sache!! :nod: :thumbup: :twisted:


    Gruß Marius

  • Zitat

    Original von Black-Arrow
    Marius, sei ein MANN und meld dich an!!


    Das wäre doch mal ne gute Gelegenheit, dir Respekt zu verschaffen...


    :lol:


    Ich hab das Event mitbekommen, melde mich dazu kurzfristig nochmal. Hätte auch Bock, muss noch die Freizeit organisieren.


    Was habt ihr falsch gemacht, dass die Zimmerlinde zum Drehzahlbegrenzer wird? :P

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich glaube Thomas will damit sagen, daß Daniela kein Bock mehr hat, auf rumgeschrotte auf öffentlichen Strassen! :roll:


    Wobei sie dabei immer noch relativ schmerzfrei ist, aber ganz ehrlich, so wie früher muß ich es auch nicht mehr haben! Dann lieber auf der Nordschleife. Da kommt kein Gegenverkehr und es warten auch keine Alleebäume auf dich! :nod:


    Also, wenn die Herrn Sprücheklopfer mal richtig fahren wollen, wir sind diesen Sonntag schon zum freien Fahren da! :D


    Gruß Marius

  • Zitat

    Original von Black-Arrow
    Marius, sei ein MANN und meld dich an!!


    Das wäre doch mal ne gute Gelegenheit, dir Respekt zu verschaffen...


    Übrigens, ich denke wenn man sich dabei wirklich anmeldet, dann hat man definitiv keinen Versicherungsschutz! Ist ja eine Veranstaltung zu Erreichung von Höchstgeschwindigkeiten und Bestzeiten! :roll:


    Oder meint ihr, die lassen daß gelten, wenn man sagt:"Wieso, die Bestzeit habe ich doch garnicht erreicht!?" :lol: :lol: :lol:


    Gruß Marius

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Ich glaube Thomas will damit sagen, daß Daniela kein Bock mehr hat, auf rumgeschrotte auf öffentlichen Strassen! :roll:


    Gruß Marius


    ..genau das ist es. Aber wir werden alle ein wenig ruhiger und ich denke bei den letzten Ausfahrten haben wir immer das richtige Tempo getroffen. Wer es fliegen lassen will, sollte auf die Rennstrecke gehen :nod:...ich glaube ich muß da nun doch irgendwann mal mit ;)


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    rumgeschrotte


    Ich hoffe, Du meintest "rumgeschrote" ;)


    Also die Gangart, die ich üblicherweise auf der öffentlichen Straße gehe, wenn die Straßen nett sind, bringt mir Spaß genug und ist safe genug, als dass Argumente dagegen sprächen. Ich habe vor Allee-Bäumen jedenfalls keine Angst. Wer nicht ausschließen kann, dass er zwischen A und B nen Baum knutscht, sollte vielleicht dringend auf die Renne gehen um sich und andere nicht über ein gesundes Maß zu gefährden. :roll:


    Weiß aber auch gar nicht was diese Stimmung soll... hat doch bislang immer gut geklappt? Oder?


    Cujo ist ja nun auch kein Kind von Traurigkeit. Alles im Rahmen... verantwortungsvoller Einsatz des Materials. Oder halbiert ihr nun plötzlich den Speed?!? Kann cih mir ja kaum vorstellen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++