Welches Cabrio fahren wenn es kein S gäbe?

  • Moin moin


    Nur aus Neugierde.
    Welches Cabrio/Targa würdet ihr nehmen, wenn es kein S2000 gäbe?
    Bitte achtet auch auf die Finanziellen Aspekte, sonst wäre ja auch der Gallardo Cabrio zum Voten :)


    Bitte ehrliche Antworten und man kann nur 1x voten.


    Meiner wäre wohl der Lotus Elise.


    MfG



    Ps: Wenn ein Wagen nicht zum Voten steht, könnt ihr dies per Antwort machen :thumbup:

  • ein Arbeitskollege hat mich gestern gefragt was ich von einem MX5 halte weil er sich einen kaufen möchte....


    Wenn es kein S gäbe, würde ic hdas Geld sparen und nur ein kleines Auto fahren ;)


    Oder mein ex-ITR behalten :roll:

  • Ich klick mal aus reiner Gehässigkeit gar nichts an. :P


    Ich habe mir nämlich den S2000 gekauft, weil ich einen S2000 wollte und kein Cabrio. Den S2000 gibt's aber nunmal nur als Cabrio. Von daher... :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Ich habe mir nämlich den S2000 gekauft, weil ich einen S2000 wollte und kein Cabrio. Den S2000 gibt's aber nunmal nur als Cabrio. Von daher... :roll:


    mit der einstellung bin ich an den s rangegangen und hab ihn mir im november gekauft....heute fahre ich eigentlich nur noch offen :lol: :lol: :lol:


    aber geschlossen fahren hat auch seinen reiz...hat immer so was von hot-rod fahren...ich komme mir dann vor wie in nem gechoppten 34er ford t-model :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    mit der einstellung bin ich an den s rangegangen und hab ihn mir im november gekauft....heute fahre ich eigentlich nur noch offen :lol: :lol: :lol:


    Jep :nod: :thumbup: So geht's mir ja auch! Cabrios mit Stoffverdeck sehen geschlossen ja auch immer irgendwie blöd aus.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Jep :nod: :thumbup: So geht's mir ja auch! Cabrios mit Stoffverdeck sehen geschlossen ja auch immer irgendwie blöd aus.


    *unterschrieb*


    *schlaumeiermodus ein*


    auch wenn wir einen Roadster fahren der sich dadurch kennzeichnet im gegensatz zum Cabrio nur 2 Sitze zu haben


    *schlaumeiermodus aus*


    :blush:


    geschlossen sieht wirklich jedes Cabrio/ Roadster sch**** aus
    auch wenn er wnn Ferrarie kommt

  • Ich würde mir wohl keinen Roadster kaufen, wenn es den S nicht gäbe.


    Eher einen geschlossenen Sportwagen, wie 350Z Coupè, RX-7, Skyline R33, Supra, S14a


    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von Erni
    geschlossen sieht wirklich jedes Cabrio/ Roadster sch**** aus
    auch wenn er wnn Ferrarie kommt


    hm..ich vermisse auch irgendwie die sonnenland-stoff-optik am s nen bischen :roll: ,aber ansonsten finde ich das das verdeck schön knapp geschnitten ist :nod:
    zum glück ist der s ja wenigstens so torsionssteif wie nen coupe ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."