Wer wird Deutscher Meister 07/08

  • und ich war so froh das das thema fussball bisher hier keinen platz hatte :x
    90 minuten im regen 0:0...wo ist der sinn in diesem"spiel"?


    22 leute flitzen hinter nem ball her...bekommen millionen und werden verehrt wie götter....die "spiele" werden stunden lang nachdiskutiert von erwachsenen menschen,obwohl sie nichts am spielverlauf ändern können und ignoriert wird das da dort 22 individuen aufm platz stehen und es hauptsächlich zufall ist wie das "spiel" ausgeht...


    abschliessend nur einen apell an die admins:
    bittebittebittebittebitte lasst das nicht zu das hier das niveau dermassen abrutscht und ich hier diese schwachsinnsparolen lesen muss darüber welcher überbezahlter hauptschüler besser das bällchen ins tor schiessen kann usw....
    bütte :!:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • @ Steve : Ich bin kein großer Fußballfan und das was du geschrieben hast, kann ich teilweise so unterschreiben...das ist schon alles richtig. Ich fluche manchmal auch über die Gehälter :) der Spieler und die ewigen Reportagen darüber....

  • ;)und die gehälter dieser herren rennfahrer besonders die in der f-1 ;) wie sagte niki lauda habe keine lust mehr im kreis zufahren und diskutieren darf man ja
    da finde ich einige threads auch wenn sie mit dem auto zu tun haben manchmal weniger geschmackvoll


    ja ich schaue mir fussball im fernsehen an
    und auch motorsport

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • in der formel 1 und in der moto-gp riskieren die leute ihr leben um zu gewinnen :!: aufm fussballplatz evtl nen kreutzbandriss oder so...
    ne kurve mit 340kmh anzubremsen auf nem mopped erfordert etwas dickere eier als nen lederball in den winkel zu treten.
    ich finde daher sowieso die gehälter der fussballer nen schlag in gesicht eines jeden motorsportlers...
    aber was solls :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Wieso rutscht da das Niveau ab wenns um Fussball geht?


    Wo ist der Sinn wenn 20 Autos im Kreis fahren? Wir ja auch stundenlang nachdiskutiert und man kann nix ändern. Die Luft wird auch noch verpestet. :P


    Die Gehälter sind hoch....na und??? Jeder kann selbst entscheiden welchen Karriereweg er einschlägt.


    Ausserdem...wer ist der schlauere? Der Hauptschüler mit 10 Mio auf dem Konto oder der unterbezahlte studierte Dipl. Ing der sich in irgendwelchen Länder abschufftet und vor lauter Mücken nix sieht!!!!


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Naja..jeder wie er mag.


    Bayern wird Meister.!!!!


  • typisches fussballfan-verhalten:fragen mit gegenfragen beantworten anstatt wirkliche antworten zu geben...so senkt man das niveau einer diskussion.


    wenn jeder sich nur aussuchen könnte was er wird im leben...-du träumer :lol:


    erstens brauche ich nicht zu schuften...mein job fällt mir leicht.
    zweitens vermittele ich den leuten in diesen entwicklungsländern wissen was ihnen hilft.
    und ich sehe es ganz klar:werft olli kahn mehr bananen zu-vielleicht macht er ja noch was aus seinem abitur :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    2 Mal editiert, zuletzt von steve hislop ()


  • Lui,


    stimme Dir voll zu! Nur, mit Bayern und Meister :thumbdown: Lieber nicht :twisted:


    steve hislop: Du bist also der Judas, der den Chinesen unser ganzes KnowHow verkauft.:twisted: In 5 Jahren kommen dann die Typen zu uns und installieren ihre billigen Werkzeugmaschinen hier bei uns...



    Karlsruhe wird Meister, jawoll, so is dat! :thumbup:

  • bissel mehr toleranz hier






    @ tobias kenne mich im zweiradsport nicht so aus
    aber mit 340 km/h eine kurve anbremsen gibt es dass


    im f-1 zirkus nicht




    @blafasel
    ksc fan aus dem hohen norden
    wäre gut wenn sie die klasse halten

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • jipp...in mugello/italien wird von höchstgeschwindigkeit (ca 348kmh) runter auf 120 gebremst um ne schöne lange bergauf rechts zu nehmen.
    kurz vor der kurve hat sich mal shinya nakano mit ca 320 wg nem hinterreifenplatzer abgelegt 8o
    als er dann endlich mal zum liegen kam hat er gleich die hand gehoben,weil er glaubte jeder der den crash gesehen hat wird meinen er wäre tot :lol:


    @blafasel...ich wünschte ich könnte es verkaufen...ich wäre fein raus :lol:
    aber wenn die typen dann in 5 jahren kommen brauchst du dir keinen kopp zu machen,denn du weist die wurden ja schlieslich von mir ausgebildet :lol: 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ...
    @blafasel...ich wünschte ich könnte es verkaufen...ich wäre fein raus :lol:
    aber wenn die typen dann in 5 jahren kommen brauchst du dir keinen kopp zu machen,denn du weist die wurden ja schlieslich von mir ausgebildet :lol: 8)


    Dass beruigt mich, denn wenn die Chinesen-Köppe von Dir ausgebildet werden brauchen sie doch länger als 5 Jahre :lol: :lol:


    @Alexander:
    von wegen nur Klasse halten... Haben sie nicht grad Nürnberg mit 0:2 verputzt? :thumbup: :twisted:
    KSC wird Meister, hat Kaiserslautern ja schliesslich auch mal geschafft.

  • Zitat

    Original von blafasel
    Dass beruigt mich, denn wenn die Chinesen-Köppe von Dir ausgebildet werden brauchen sie doch länger als 5 Jahre :lol: :lol:


    ach du bist also immer noch sauer auf die schlitzaugen weil sie euren a320 nachbauen wollen :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop


    ach du bist also immer noch sauer auf die schlitzaugen weil sie euren a320 nachbauen wollen :lol: :lol: :lol:


    Mir doch egal, bin mit einigen Kollegen sowieso schon am Nachfolger dran. Sollen sie doch die Kiste kopieren...


    Schon wieder OT! Sagt mal, Du kaperst hier unseren schönen Fussi-Thread! :x :x
    Dafür stimmt's Du jetzt gefälligst für Karlsruhe!


    Und wieso hat Bayern schon 8 Stimmen? :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von blafasel
    Und wieso hat Bayern schon 8 Stimmen? :evil: :evil:


    ..weil die meisten fussballfans auch noch rückgratlose mitläufer sind die im leben nur abloosen und wenigstens beim fussball auf der gewinnerseite stehen wollen :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    (*hohoho-duck undweg*)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()