paar fotos..
kleiner shoot s2000 / madza 3 mps
-
-
und noch n paar...
-
Schön beide. Und deine Erfahrungen mit dem MPS? Traktion?
-
White for the win!
nice Pics Street!
-
Schöne (farb)triste Location. Und bei einem Weissen Auto, würden sich S/W Bilder anbieten...
-
Zitat
Original von N9500
Schön beide. Und deine Erfahrungen mit dem MPS? Traktion?wenn man voll abdrückt ist's im 1. und 2. schon speziell !! aber schiebt auch in den kurven sehr sehr selten über die vorderachse. definitiv der beste turbo der nur frontantrieb hat den ICH je gefahren bin !
-
Und vom Verbrauch her? Die SportAuto hatte einen Durchschnittsverbrauch von 16,8l SP.ich bin mal für 2 Stunden den Audi S3 Probe gefahren und hatte 20l/100km auf der Uhr stehen.Der S3 konnte mich nicht überzeugen.
-
habt ihr das direkte stechen gemacht??
wer is schneller? -
Zitat
Original von HH-S2000
habt ihr das direkte stechen gemacht??
wer is schneller?
Ein Kollege von mir mit dem M3 e36 hatte gegen den Mazda den kürzeren gezogen.
Dann siehts schlecht aus für uns -
oha!! also doch so schnell die fiecher!
-
]
Immer dieses wer-ist-schneller-Gerede.
Wenn man schon von E36 M3 spricht sollte man wissen, dass es eine 3.0 oder eine 3.2 Maschine gibt.
Die eine hat 286 PS und ist ca gleich schnell wie der S2000.
Gegen die 3.2 Maschine hat man das Nachsehen.
-
ja das soweiso! aber wenn er schnon gleichschnell sein sollte mit dem S,ist das schon bedrohlich :D!
-
Zitat
Original von stocky
]Immer dieses wer-ist-schneller-Gerede.
Wenn man schon von E36 M3 spricht sollte man wissen, dass es eine 3.0 oder eine 3.2 Maschine gibt.
Die eine hat 286 PS und ist ca gleich schnell wie der S2000.
Gegen die 3.2 Maschine hat man das Nachsehen.
Wenns dir nicht passt, einfach ignorieren!BT. Es war ein 3.0 mit 286Ps
Und der M3 zieht auch ab 160kmh am S vorbei.
Schon getestet -
Von 0-100km/h brauch der Mazda doch 6,1s also 0,1 weniger. ?
@ Street
schönes Corporate Identity
-
Übrigens: Ganz feine Bilder .. tolle Location, mit den Autos perfekt abgestimmt. Muss man gar nicht schwarz-weiß machen, das kommt so schon genial, gerade mit den kleinen roten Farbakzenten ...
-
Zitat
Original von Erni
Von 0-100km/h brauch der Mazda doch 6,1s also 0,1 weniger. ?
ich muss yves recht geben, diese zeiten, die da immer verglichen werden, sind doch für die katz. gerade die 0 - 100 zeit hängt entscheiden davon ab, wie das getriebe gestuft ist. es soll hersteller geben, die ihr getriebe so abstufen, um bei diesem den deutschen alles bedeutenden wert möglichst gut abschneiden. ob das dann sinn macht ist zweirangig.
wenn ich nun schon ein auto nach auto-bild-massstäben bewerten will, dann doch bitte eher die 0 - 160 zeit oder besser noch durchzugswerte. ansonsten mal in die sportauto schauen , da gibts rundenzeiten hockenheim/nordschleife. da weisst du dann, ob ein auto schnell ist oder nicht!
-
also ich sag jetzt mal nix zu 0 - 100er zeiten oder kurven etc. der mps ist mit einem k-sport tiefergelegt und hat eine mazdaspeed anlage drunter.. das teil geht echt sehr sehr gut! hat glaube ich nach so um die 270 ps und etwas über 400nm...
-
Zitat
Original von andre_sl
ich muss yves recht geben, diese zeiten, die da immer verglichen werden, sind doch für die katz. gerade die 0 - 100 zeit hängt entscheiden davon ab, wie das getriebe gestuft ist. es soll hersteller geben, die ihr getriebe so abstufen, um bei diesem den deutschen alles bedeutenden wert möglichst gut abschneiden. ob das dann sinn macht ist zweirangig.
wenn ich nun schon ein auto nach auto-bild-massstäben bewerten will, dann doch bitte eher die 0 - 160 zeit oder besser noch durchzugswerte. ansonsten mal in die sportauto schauen , da gibts rundenzeiten hockenheim/nordschleife. da weisst du dann, ob ein auto schnell ist oder nicht!
Zum Beispiel unser S ?
*ohne jetzt Kritik einstecken zu müssen oder eine Diskussion zu beginnen*da geht der 2. bis 105km/h
-
Zitat
Original von Erni
Zum Beispiel unser S ?
*ohne jetzt Kritik einstecken zu müssen oder eine Diskussion zu beginnen*da geht der 2. bis 105km/h
natürlich geht's jetzt los! -
Sehr schöne Fotos
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit einem Mazda 3 MPS. Ein toller Wagen und ein guten Angebot von Mazda.
Im Stockzustand alles etwas "weich" aber der Wagen hat Potenzial. Und serienmäßig eine Sperre
lg
NiceGuyAut -