Heute konnte ich mich nicht zurückhalten. Ich mußte es einfach tun! Hab mir heute mal spontan den AMUSE S2000 gekauft.
Und ich hab es nicht bereut. Das Teil fährt sich auf der Nordschleife einfach nur GENIAL! Hätte ich nicht gedacht...
Heute konnte ich mich nicht zurückhalten. Ich mußte es einfach tun! Hab mir heute mal spontan den AMUSE S2000 gekauft.
Und ich hab es nicht bereut. Das Teil fährt sich auf der Nordschleife einfach nur GENIAL! Hätte ich nicht gedacht...
Jaja haett ich mal soviel Geld wuer ich mir den auch kaufen.
Wieviel hast Du bezahlt und welche Zeit bist Du damit gefahren, im Gegensatz zum Stock S auf der NS?
Andreas
PS: Wann kommt endlich GT5 fuer die PS3
Mit 'nem Stock S2000 brauch ich ungefähr 8:45 Minuten.
Mit dem Amuse GT1 hab ich auf Anhieb 'ne 7:15 hingelegt, und dabei würd ich mal behaupten, die Runde hätte noch sauberer sein können. Also da is sicher 'ne niedrige 7-Minuten-Zeit drin.
Der Amuse S hat nur schlappe 250.000 Öcken gekostet.
@stocky: Ich hab noch ca. 10 Millionen auf der Kante. Soll ich Dir auch noch einen kaufen?
ZitatOriginal von A4XRBJ1
PS: Wann kommt endlich GT5 fuer die PS3
So wie ich gehört/gelesen hab, im ersten Quartal 2008.
ZitatOriginal von brunoammain
So wie ich gehört/gelesen hab, im ersten Quartal 2008.
Prima, bis dahin sollte ich auch meinen Full HD LCD haben
Also ich hatte mit dem Amuse GT1 ne 6.22 min. zeit auf der Nordschleife! Ok der war ein bischen aufgemotzt
Okay, ich vergaß zu erwähnen: Mit 'nem "Stock" Amuse GT1 Ich hab noch gar nicht dran gedacht, den zu tunen.
Ich finde, manche Autos sollte man einfach so lassen, wie sie sind. Manchmal versaut man da mehr, als zu verbessern.
Probier's aus! Du wirst schon nix versauen! OK musst dann ein wenig am setup rumspielen damit das richtig past
Wer eine PS 3 hat, kann sich schon verschiedene Trailer runter laden.
Ich hab´s getan.
Bei GT 5 gibt´s jetzt auch Ferrarie,...