Hallo Leute,
Brauche ganz dringent eure Hilfe.
Im letzten Winter habe ich mir einen GFK Anlage gebaut. Soweit so gut. Die Teile Habe ich dann vor ca. 10 Wochen zum Lackierer gebracht, der schon einmal mein kompl. Auto lackiert hat Vertrauen war also schon mal da. Damals in Ransbach-Baumbach jetzt in Dillenburg. Dem seine Frist läuft heute ab und das die Teile auftachen sehe ich schwarz.
Nun ein Teil der Kleinteile habe ich, mit viel Ärger , schon wieder aber das Wichtigste!! die !!Überollbügel!! die ich ausgebaut habe um mit Kompletem GFK und nem 16er auszurüsten Fehlen. Ohne die kann man nicht fahren .
Das ssubwoofer gehäuse passend für die Werkzeugmulde fehlt auch noch und andere Teile.
Der Typ dem ich das anvertraut habe ist vermutlich Pleite und hat das Zeug verchekt.
Nun der Aufruf:
Falls einer sowas gekauft hat oder gesehen hat, Überrollbügel, Subwoofer gehäuse für nen 30er alles mit GFK in Customstyl aber S2000 spezifische Teile bitte Melden.
Der das gekauft hat kann sehrwahrscheinlich nichts dafür der kann das auch behalten aber dem Verkäufer den will ich anzeigen.
Wenn einer nur den Aufruf ins Hollädische und BeNeLux übersetzen kann währe mir auch viel geholfen der Typ hat nähmlich auch gute Kontackte dort hin.
Die Teile Passen nur Für S2000