hi... hat jemand von euch vielleicht so was liegen?
danke
ich will nähmlich mein S ein wenig heben und sanfter für di Po's der Ladies machen lassen..
hi... hat jemand von euch vielleicht so was liegen?
danke
ich will nähmlich mein S ein wenig heben und sanfter für di Po's der Ladies machen lassen..
Ich hab leider nur das Gutachten.
Um die Dämpfer weicher zu stellen musst du nur an den orangen Rädchen drehen. (Richtung S)
Alternativ würde ich aber eher die Popos der Laidies regelmäßig streicheln, um die Schmeren zu lindern.
Gibts überhaupt ein Servicemanual?? Ich denke nicht!! Man muss doch nur oben am Rädchen drehen und fertig??
und um den S zu heben ... muss man unters auto oder?
und noch eine Frage..
was wird durch das Doublesixx alles Geändert?
nur die Dämpfer?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Qiuness
und noch eine Frage..
nur die Dämpfer?
Ja musste Zugang zum Dämpfer haben und den Wagen hochbocken und das Rad weg machen dann geht super easy.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Qiuness
und noch eine Frage..
nur die Dämpfer?
nein sind auch andere federn drin!
Ein Manual gibt es noch nicht.
Ist auch wirklich nicht nötig.
Um das FW weicher zu stellen drehst du die orangenen "knöpchen" einfach gegen den Uhrzeigersinn, ein bis zwei Klicks sind da ohne Weiteres drin.
Auch hier gilt: Langsam rantasten, nicht sofort alles auf "1" stellen und dann ab auf die Bahn.
Mach mal zwei Klicks weicher und fahr etwas.
Zum Thema "was geändert ist" siehe Post von stocky.
Zum Thema "muß man unters Auto?": Mit etwas Übung kann man das Hoch- und Runterschrauben auch im Stand machen, leichter gehts wenn man kurz das Rad demontiert. Und ganz easy ist es natürlich auf der Bühne.