Ergebnis einer 75000er Inspektion

• Hallo Allerseits,

habe heute meinen S bei der 75000er Inspektion gehabt.
    Fahre im Anschluss schön gemütlich offen nach Hause mit einer kleinen Runde durch Aschaffenburg um noch etwas Sonne abzubekommen. Der Duft von frischen Frostschutzmittel der einem in die Nase kroch kam mir schon etwas komisch vor - ok bei der 75er wird die komplette Kühlflüssigkeit ersetzt, aber als es nicht viel besser wurde habe ich doch mal zu hause die Haube aufgemacht. Und was sehe ich? 8o
    Leerer Ausgleichsbehälter und einen versauten Motorblock. Zum Glück hat man ein feines Näschen - aber soetwas darf einfach nicht passieren. :x:x

Hat einen guten halben Liter Kühlflüssigkeit bis zur Maximalmarkierung gefehlt.

Gibt gleich mal ne nette Mail an die Werkstatt mit ner Aufforderung zu ner ordentlichen Motorreinigung.

Gruß
    Thomas

• So ne Nummer haben wir zuletzt in ner Fordwerkstätte erlebt, als wir nen Fiesta dort hatten um die Bremsen zu reparieren.

Ein paar Tage später haben wir per Zufall festgestellt, daß auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter der Deckel fehlte!

Was das bedeutet muß ich ja wohl keinem erklären.

Yalta

• Ich beaufsichtige meinen Wagen bei jeder Inspektion, hab immer Angst sonst wird er geschrottet.

lg

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44