Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!

• Zitat

Original von Drehzahl
    Hallo,
    habe keine Lust 23 Seiten zu lesen, sind die Anlagen mittlerweile eingetroffen ??

Natürlich nicht.
    Was meinst Du denn was hier los ist wenn die Anlagen erst mal eingetroffen sind?
    Da gibt's weitere 23 Seiten über Begeisterung, Soundbeschreibung, Gutachten u.s.w. :D

Gruß

Markus

• :lol: :thumbup:

• Zitat

Original von Integra

:lol: :thumbup:

dann gehts erst richtig los! versteht sich von selbst :)

Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!

---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

• Eines habe ich aber bis heute noch nicht so richtig kapiert :?: Wenn 10 Anlagen per Luftfracht kommen sollen und - wenn ich richtig gezählt habe - schon weit mehr als 10 Anlagen geordert wurden, wie kann dann von Nnomo die Auskunft kommen, dass - sobald die Anlagen da sind - sofort geliefert werden könnte :?: :?: :?:. Entweder :idea: sind jetzt doch mehr Teile per Luftfracht unterwegs oder es gab' gar keine Luftfracht :o und alle kommen mit dem Schiff - hoffentlich wird's dann aber - wie Sunrider schon gepostet hatte - nicht Winter, denn dann 8o:cry: :x ......

Grüße, MAS2K

• Also ich stehe noch nicht auf "Schindler's Liste"

Eigendlich aus den gleichen Gründen die "Drehzahl" schon genannt hat.
    Hinzu kommt dass meine Saison ab 1. Nov. eh abgelaufen ist und mein S dann bis März im Winterschlaf ruht. Daher pressiert es nicht so sehr bei mir.
    Wenn dann noch 'ne Anlage übrig ist hole ich die ab od. ich warte bis das Schiff neue bringt.
    Und diese äusserst wagen Liefertermine, die ja keiner mehr ernst nehmen kann :? Hhm...
    Ich verstehe Nnomo schon aus unternehmerischer Sicht: Was hätten sie denn tun sollen?
    Hätten sie Euch ehrlich gesagt: "O.K., wir schauen mal ob wir noch welche bekommen. Kann aber einige Zeit dauern. Genauer Liefertermin? Keine Ahnung. Aber bezahlen müsst Ihr jetzt gleich!"
    Wer hätte denn dann überhaupt unter diesen Voraussetzungen bestellt?

Naja...kommt Zeit - kommt Invidia.

Gruß

Markus
    Hätten

• ich bin ja sooo sehr gespannt auf freitag...

ich hoffe wirklich das ihr die bekommt und das alle zufieden sind!

doch ich hab da eine vorstellung was passieren könnte am besagten freitag!: :D (bitte nicht so ernst nehmen ;))

5 S2000 machen sich auf dem weg nach kehl. dort angelangt werden sie vertröstetweil die anlagen immer noch nicht angekommen sind! plötzlich flippt einer der S2000 fahrer aus und verursacht eine massenschlägerei! 20 einsatzwagen der polizei müssen anrücken um zu schlichten. am nächsten tag in der "Bild": S2000 fahrer randalieren wegen ausspuffanlage!!! :lol: :lol: :lol:

das ist doch mal ne geile story oder??? :D :D

• Das ist gar nicht so abwägig...so was ist in ähnlicher Form schon vorgekommen.
    (Ohne Bild Zeitung und Polizei)

• Zitat

Original von MAS2K
    Quatsch! :D Alle bleiben cool 8), wie's bei uns 2000er eben so ist ......

Gruß, MAS2K

Denke ich mal :thumbup: Bin ich ja auch geblieben... 8)

Aber die Story wäre ja geil und der S sofort in den Autowelt ein Stück mehr bekannt :]

• die große woche ist man glaub ich auf der sicheren seite! :)

aber für die woche bin ich guter dinge :)

Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!

---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

• Zitat

Original von FS_2000
    die große woche ist man glaub ich auf der sicheren seite! :)

aber für die woche bin ich guter dinge :)

Wenn's diese Woche klappen würde, wäre ich auch noch zufrieden :]. Vielleicht bin aber auch so guter Dinge :), weil ich heut' nachmittag nochmals das schöne Wetter ausgenutzt habe und kreuz und quer durch das Kraichgauer Hügelland gedüst bin.

Gruß, MAS2K