Sind die S2000 Tests alle nur Müll???

  • Ist doch ein rundum guter Test!


    Stimmt alles was ich gelesen habe... fährt sich in der Stadt ganz gemütlich, über 6500 zeigt sie was sie kann (endlich mal ein Tester der sie offensichtlich auchgefahren hat), ESP hat meine ja garnicht (03er Modell) und der Kofferraum ist zu kein.


    Ach ja, und das ist der erste Test in dem steht, daß man nicht aussteigen MUSS um die Persenning zu montieren.


    Und eines stimmt wirklich zu 100%: Der OEM-Auspuff ist zu leise !!! :twisted: :twisted:

  • Liest sich wie die meisten der anderen Berichte auch... wie von jemandem geschrieben, der das Auto 15 Minuten angeschaut hat, von nem Testfahrer...


    Zitat

    Für unseren Testfahrer ist das kein Problem


    .. hat Probe fahren lassen und dann aus den bekannten Fakten (6.2sek etc) nen Artikel schmiedet.


    Und immer und immer wieder wird auf den fürs Einkaufen zu kleinen Kofferraum verwiesen... Floskel hoch 5! Ich hab noch alles mitbekommen... sogar 10 Tage Gepäck von mir und meiner Freundin nebst Fotoausrüstung diverse Objektive, Blitz und großem Stativ.


    Es fehlte noch der Hinweis auf den gern genommenen Minus-Punkt... die hakelig anzubringende Persennig.


    Einfach nur dämliche Pressefuzzies, wenn Du mich fragst.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Denyo
    naja, stimmt schon. aber erstens brauch er super+ und zweitens hat er ab 06 euro 4


    Das meine ich!! Super +, Euro 4, VSA! Gerade wenn man die Bilder sieht, dann sollte das klar sein! Wenn die wirklich den roten S gefahren haben und der Bericht ernsthaft verfaßt wurde, dann sind die für mich nur peinlich! Das meiste des Berichts ist wahrscheinlich nur abgeschrieben gewesen und das VSA haben die garnicht bemerkt, weil sie nur rumgegurkt sind!! :lol:


    Gruß Marius

  • Der ist schön geschrieben.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hört hört. Und was willst Du uns hier an dieser Stelle DAMIT sagen? :lol:


    Ist IMHO der Grund, warum VW mit den Autos kaum noch Gewinne einfährt. :D
    Aber den macht ja die VW-Bank, geht ja :twisted:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Hört hört. Und was willst Du uns hier an dieser Stelle DAMIT sagen? :lol:


    So wie ich es geschrieben habe, lars. :twisted:


    Die meinsten Veranstalter solcher Tests beurteilen NICHT NUR objektiv. ;)

  • :)


    Hm.... Also ich lese daraus, dass Du meinst, dass das, was in dem letzten Bericht steht, geschmiert ist und damit geschönt. Aber irgendwie kann man ja alles darin bestätigen, was ist dann also daran geschönt?


    Meine Frage zielte darauf ab, ob der aus dem Kontext zu lesende Bezug zum letzten Bericht so gemeint ist, oder ob deine Aussage unabhängig davon geäußert war.


    :roll:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Erni, Du wirst es nicht glauben... DANKE! Ich habe wieder was gelernt :twisted: :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Oh Mann... das nenne ich echt mal faul.


    Teil 1: http://youtube.com/watch?v=LX35GYuZjnI
    Teil 2: http://youtube.com/watch?v=z0jHdDmKZd4


    Wobei ch da nicht verstehe, wieso die die Laptime bei Nässe rausfahren. Stinkt doch!



    Nett ist aber auch das hier... But OT
    http://youtube.com/watch?v=uPBHf9EZqr8

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Früher hatte Top Gear es mal so gemacht, dass sie alle Autos immer bei nässe getestet haben, damit alle immer die gleichen Bedingungen haben. Ich weiß nicht, ob diese Episode noch in die Zeit fällt...
    Außerdem testen die Jungs doch in England, wann ist es da schon mal trocken.
    Außerdem wen interessiert die laptime, wenn der S2000 das schnellere elektrishe Dach hat?

  • fakt ist :die drei sind echt symphatische thommyköppe :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    fakt ist :die drei sind echt symphatische thommyköppe :lol:


    Nur der eine... dia anderen finden ja Boxster oder Z4 besser :x :nod:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Nur der eine... dia anderen finden ja Boxster oder Z4 besser :x :nod:


    wo du recht hast, hast du recht :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."