Nordschleife September oder Oktober!? Wer kommt hin??

• MAP sensor ;)

EDIT: ...ups bin ja nicht ich :D

erik und ich haben uns das Video heute angeschaut, ist zwar bisschen zuviel rangezoomt und sieht daher langsam aus, ist aber gut geworden. :thumbup:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

2 Mal editiert, zuletzt von McHeizer ()

• Jetzt fällt mir das grad wieder auf - Jimmy ist ja auch geschlossen über die Nordschleife gefahren. :nod: Siehste, bin ich nicht der einzige, der das so macht. Richtige Rennfahrer wissen eben, daß das so besser ist. :D ;)

Hey Jungs, wie sieht's aus? Ich hab spontan beschlossen, am 30.09. nochmal auf die Nordschleife zu fahren - quasi als schöner Saisonabschluß. Das wäre der letzte Tag, an dem ich dieses Jahr S fahren kann/darf.
    Ich hab's nur noch nicht meiner Freundin erzählt :blush: hoffentlich macht die mir nicht die Hölle heiß... :roll:

Also, ist jemand von Euch am 30. auch da?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Wie gesagt, wir erst am 03.10.! Vielleicht schon am 02.10. abends wenn wir schnell genug da sind. :)

Du fragtest mich irgendwo, ob ich auch kommen wollen würde. Ja würde ich wollen... but no time and no money. Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, dann hab ich für derlei Späße nächstes Jahr Zeit und Geld. Ihr kriegt mich schon noch vor die Flinte bzw. ans Heck. :twisted:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• hey joda!glückwunsch zum doktortitel :lol: ist dir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen,oder?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von brunoammain
    Jetzt fällt mir das grad wieder auf - Jimmy ist ja auch geschlossen über die Nordschleife gefahren. :nod: Siehste, bin ich nicht der einzige, der das so macht. Richtige Rennfahrer wissen eben, daß das so besser ist. :D;)

Hey Jungs, wie sieht's aus? Ich hab spontan beschlossen, am 30.09. nochmal auf die Nordschleife zu fahren - quasi als schöner Saisonabschluß. Das wäre der letzte Tag, an dem ich dieses Jahr S fahren kann/darf.
    Ich hab's nur noch nicht meiner Freundin erzählt :blush: hoffentlich macht die mir nicht die Hölle heiß... :roll:

Also, ist jemand von Euch am 30. auch da?

Da muß ich dich entäuschen, ich hatte das Dach NUR zu, weil ich etwas an Board hatte, das man da NICHT haben darf ;) ;)

• Zitat

Original von jimmy a
    ich hatte das Dach NUR zu, weil ich etwas an Board hatte, das man da NICHT haben darf ;) ;)

Und wo ist das, was da rausgeschlüpft kam?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von brunoammain
    Jetzt fällt mir das grad wieder auf - Jimmy ist ja auch geschlossen über die Nordschleife gefahren. :nod: Siehste, bin ich nicht der einzige, der das so macht. Richtige Rennfahrer wissen eben, daß das so besser ist. :D ;)

richtige rennfahrer wissen das ,wenn das dach zu ist zwar der topspeed höher ist,aber genauso die wahrscheinlichkeit das man einen im toten winkel hat 8o
    und das ist meistens nen irrer moppedfahrer :D

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop

dann bin ich noch ne runde mit McHeizer gefahren(den ich ab sofort nur noch "the Stig" nenne :lol: :lol: :lol: )

8)
    :lol:

Zitat

ich muss ehrlich zu geben das mich die ns stark beeindruckt.

jaja die NS ist nicht ohne, vor allem im touriverkehr ist obacht angesagt.

Bin am Mo, 24. da ab ca. 14:00h!!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

• The Stig ist der immer verhüllte und damit persönlich unbekannt
    bleibende Testfahrer vom britischen Automagazin "TOP GEAR".

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Stig

Wiki mal wieder... schon witzig, was die da an Infos zu The Stig
    zusammen getragen haben. Freaky!
    :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von Los Eblos

Und wo ist das, was da rausgeschlüpft kam?

ich habe versucht das zusammen zuschneiden, ist mir aber mit meinen Programmen nicht gelungen.
    Werde wenn ich mit Urlaub fertig bin ein neues Bearbeitungprogramm kaufen, mit dem ich DAS bearbeiten kann.
    Leider habe ich nur die relativ schlechten Runden drauf (fahrerisch), weil ich nachher einfach vergessen habe DAS einzuschalten :blush: :x

• Zitat

Original von McHeizer

Ich bin am Wochenende in Norddeutschland und fahre erst am Montag zurück. Einfach mal so 1 Tag Urlaub :D Mal sehen, vielleicht mache ich den Umweg über den Ring. Wenn dann bin ich wahrscheinlich so gegen 16 Uhr dort. Ich werde wahrscheinlich am Wochenende nicht online sein, also hier auch nicht nochmal was posten, aber vielleicht sieht man sich ja dann dort.

• Zitat

Original von McHeizer

und ich sitze am montag um 20:30 im flieger nach china :? :cry:

2 Mal editiert, zuletzt von steve hislop ()