Porsche vs Polizei

  • Zitat

    Original von Yoshi
    lol komme nich nach bei der Geschichte.
    Aber den Porsche in der ersten Kurve zu verschrotten braucht schon übung


    ich habe meine eigene erfahrung mit ner schnuckeligen video-wagen-fahrt,aber mit dem mopped.
    ich kann mich gut reinversetzen in den porschefahrer.
    in dem moment wo du abhaust denkst du in 10 sekunden mehr gedanken als in den letzten 3 stunden vorher :nod:
    ...zum glück hatte meine story aber nen happy ending 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Yoshi
    lol komme nich nach bei der Geschichte.


    also so wie ich das sehe, hat der porsche-fahrer nen kumpel angerufen, nämlich den im silbernen golf. den hat er zu einer stelle gelotst, wo er während der verfolgung vermeintlich unbemerkt umsteigen konnte und den porsche hat er einfach stehen gelassen, um später die crash-kids-story erzählen zu können. die rennleitung hat's aber geschnallt und den golf verfolgt, irgenwann die AB sperren lassen und den typen, der sich selbst dann noch wehrt, aus dem golf raus einkassiert! 8o


    aber der ober hammer war, wie er nach dem crash wieterfährt und ihm die haube vor die scheibe klappt. wie ist der eigentlich weitergefahren, offensichtlich ja auch noch recht zügig?! 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von HH-S2000
    ja da kann ich tobi nur recht geben, in dem moment hat man so ein adrenalin schub,das kann man nicht beschreiben! da macht fast jeder fehler,das eigentlich nur noch glückssache wenn nix schief geht!


    Woher wißt ihr das denn alle so genau??? :lol: Bin mit dem Auto noch nie vor der Polizei abgehaun?! :)

  • Zitat

    Original von HH-S2000
    no comment!!


    dito 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von andre_sl
    den porsche hat er einfach stehen gelassen


    Der Porsche fährt zuerst wieder vom Parkplatz (und die Haube fliegt gleich wieder hoch!). Später bleibt er in einer Polizeisperre hängen. Offensichtlich wurde auf dem Parkplatz nur der Fahrer ausgetauscht (im Video ist da ein Zeitsprung von gut zehn Sekunden). Das macht aber wegen der Raserei kaum Sinn; wer hat schon einen "Dummie" im Hintergrund, der im Notfall für einen den Führerschein abgibt... :o Ich vermute mal, der Fahrer war ein schwerer Junge, der schon zuvor auf der Fahndungsliste stand. :nod:

  • Ich mutmaße mal, daß der Porsche-Fahrer ein Crash-Kid IST! Er hat das Auto vermutlich kurz vorher gestohlen. Glaube kaum, daß er nach dem Crash dann noch so weitergefahren wäre, wenn es sein Auto gewesen wäre!

  • Zitat

    Original von steve hislop


    ich habe meine eigene erfahrung mit ner schnuckeligen video-wagen-fahrt,aber mit dem mopped.
    ich kann mich gut reinversetzen in den porschefahrer.
    in dem moment wo du abhaust denkst du in 10 sekunden mehr gedanken als in den letzten 3 stunden vorher :nod:
    ...zum glück hatte meine story aber nen happy ending 8)


    Was bringt denn Abhauen? Dachte, wenn die einen auf Video haben, ist eh alles zu spät?! Da kann's dann doch durch Abhauen nur noch schlimmer werden, oder? :roll:

  • von hinten gefilmt werden reicht als identitaetsnachweis nicht aus...haette ja jemand anderer gewesen sein koennen.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."