Hallo Leute,
koennt ihr ein alternatives Radio empfehlen, bei dem ich die "Fernsteuerung" weiter nutzen kann und das evtl. ueber Anschluesse wie Audio IN, USB, oder IPod verfuegt??
Schoene Gruesse aus Amerika
Rolf
Hallo Leute,
koennt ihr ein alternatives Radio empfehlen, bei dem ich die "Fernsteuerung" weiter nutzen kann und das evtl. ueber Anschluesse wie Audio IN, USB, oder IPod verfuegt??
Rolf
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Alpine CDE-9873RB eingebaut. Hat MP3-CD, ein AUX in als Klinkenstecker an der Front und einen direkten IPOD-Anschluss, über den sich der ganze IPOD steuern lässt. Dazu den Lenkradfernbebeinungsadapter (tolles Wort ) von Alpine und schon wuppt es. Ein/Um-bau war ne Sache von 20min.
Bin allerdings nicht Sicher wie die Versorgungslage mit Alpine in den Staaten ist...
DANKE!!
kannst du mir das Modell sagen??
ZitatOriginal von ramyres
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Alpine CDE-9873RB eingebaut. Hat MP3-CD, ein AUX in als Klinkenstecker an der Front und einen direkten IPOD-Anschluss, über den sich der ganze IPOD steuern lässt. Dazu den Lenkradfernbebeinungsadapter (tolles Wort ) von Alpine und schon wuppt es. Ein/Um-bau war ne Sache von 20min.
Bin allerdings nicht Sicher wie die Versorgungslage mit Alpine in den Staaten ist...
Top Radio!
ZitatOriginal von ramyres
Hallo ramyres,
wie hast du denn die S2000-Blende ausgebaut bekommen??
Ich habe mich für eine Ipod- Adapter entschieden, muss das Radio ausbauen, bekomme aber die olle Blende nicht raus!
Rolf
Danke fuer die schnelle Antwort
Rolf
ZitatOriginal von Lingi
Musst kräftig ziehen!
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070624/d84TmaQx.jpg]
So sieht das mit Bildern aus:
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=251894
auch geil gemacht .