Schnelle Hilfe...Media MArkt...Titelangebot NOTEBOOK

• Hi sunrider,

das Angebot ist gut. Kommt drauf an, was Du damit machen willst.

Für Internet, Officeprogramme ists völlig ausreichend. Aktuelle Spiele kannst allerdings vergessen, da die Grafikkarte die nicht ordentlich darstellen kann.
    Was gut ist, ist der Arbeitsspeicher. Vista auf dem Dualcore-Prozessor braucht mindestens 2000MB Arbeitsspeicher. Das haben nicht viele.
    Gut ist auch, daß bereits eine SATA-Festplatte drin ist. Das ist die neueste Schnittstellentechnologie.
    Für den Preis ist das das direkte Konkurrenzangebot zum neuen ALDI-Laptop, das am Donnerstag verkauft wird.

Macht alles in allem nen guten Eindruck, wenn man keine allzuhohen Ansprüche stellt.

Yalta

• Fakt ist: Verschenkt wird nichts. Und in meinen Augen ist der MM die Betrügerkette der Neuzeit. In vielen neutralen Faczeitschriften, werden Storys offenbart, da schlackert ihr nur mit den Ohren.

EIN BEISPIEL.

Das Angebot des 19" TFT damals für 200,- EUR machte mich echt heiss. Was kam dabei heraus? Diese TFT wurden von alten Geräten ohne Garantie zusammengebaut und deshalb kam der Spottpreis zustande.

Mein Motto: Kaufen bei Mediamarkt?? Ich bin doch nicht blöd