Mir fehlen 4-5 Beiträge.
Geht es euch auch so ?
Bei Stocky, TJ, Sunrider fehlen auch ein paar
Mir fehlen 4-5 Beiträge.
Geht es euch auch so ?
ZitatOriginal von Erni
Mir fehlen 4-5 Beiträge.
Geht es euch auch so ?
Jetzt fehlen dir nur noch 3-4
Wahrscheinlich hat der Oli mal wieder im "Board" aufgeräumt, da fallen die Beiträge nach einiger Zeit weg
Bin immer wieder verwundert auf was ihr achtet, ich würde das gar nicht merken, wenn mir Beiträge fehlen
ist doch eigentlich schnurzegal oder wird hie rjemand nach de rAnzahl der Beitraege bezahlt?!
1 Euro pro Beitrag?!
Wie waers?!
ZitatOriginal von Erni
Mir fehlen 4-5 Beiträge.
Geht es euch auch so ?
vorallem woher weisst du so exakt wieviele die anderen haben /hatte? krass
Ich habe ein Zahlengedächtnis
Als ich auf Stocky´s Thread schrieb fiel mir nur das so ins Auge daser die 12.000 Beiträge geknackt hat.
Wie gesagt - Zahlengedächtnis
ZitatOriginal von Erni
Als ich auf Stocky´s Thread schrieb fiel mir nur das so ins Auge daser die 12.000 Beiträge geknackt hat.
oh gott! was macht yves ausser hier posten?!
ZitatOriginal von andre_sl
oh gott! was macht yves ausser hier posten?!
nichts
mfg marc
schaut mal in andere Foren was da user teilweise fuer astronomische postzahl haben, vor allem in welchem Zeitraum.
da ist stocky gar nix dagegen.
zb. in so nem navi forum letzens
hat der dauernd gefragt: "bin ich schon da?"
McHeizer... retter in der not könntest du mal nen blick in meinen distanzscheiben-thread werfen?? du weisst da sicher ne antwort daaanke..
puuuuh kein plan
du magst nur nicht schreiben weil du im sturz-thread nicht richtig akzeptiert wirst
ne hast echt keine ahnung?
ZitatOriginal von Street
du magst nur nicht schreiben weil du im sturz-thread nicht richtig akzeptiert wirst
der Kampf unter den Doktoren
danke für die antwort
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mel S.
...
Wahrscheinlich hat der Oli mal wieder im "Board" aufgeräumt, da fallen die Beiträge nach einiger Zeit weg
...
Mell hat wiedermal das ganz richtig erklärt!
Oliver
PS: Gute Idee Yves ... die Rechnung a alle folgt in wenigen Tagen ... hmm das macht dann insgesamt 264.938€