• Zitat

Original von Erni
    Mir fehlen 4-5 Beiträge.
    Geht es euch auch so ?

Bei Stocky, TJ, Sunrider fehlen auch ein paar

:?

Jetzt fehlen dir nur noch 3-4 ;)

Wahrscheinlich hat der Oli mal wieder im "Board" aufgeräumt, da fallen die Beiträge nach einiger Zeit weg :)

Bin immer wieder verwundert auf was ihr achtet, ich würde das gar nicht merken, wenn mir Beiträge fehlen 8)

• Zitat

Original von Erni
    Mir fehlen 4-5 Beiträge.
    Geht es euch auch so ?

Bei Stocky, TJ, Sunrider fehlen auch ein paar

:?

vorallem woher weisst du so exakt wieviele die anderen haben /hatte? krass

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• :blush:

Ich habe ein Zahlengedächtnis

Als ich auf Stocky´s Thread schrieb fiel mir nur das so ins Auge daser die 12.000 Beiträge geknackt hat.

Wie gesagt - Zahlengedächtnis :blush:

Performance ist die beste Optik

• Zitat

Original von Erni
    Als ich auf Stocky´s Thread schrieb fiel mir nur das so ins Auge daser die 12.000 Beiträge geknackt hat.

oh gott! 8o was macht yves ausser hier posten?! 8o

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• schaut mal in andere Foren was da user teilweise fuer astronomische postzahl haben, vor allem in welchem Zeitraum.
    da ist stocky gar nix dagegen.
    zb. in so nem navi forum letzens

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• hat der dauernd gefragt: "bin ich schon da?" :lol:

McHeizer... retter in der not :D könntest du mal nen blick in meinen distanzscheiben-thread werfen?? du weisst da sicher ne antwort :nod:;) daaanke..

• Zitat

Original von Street
    :? du magst nur nicht schreiben weil du im sturz-thread nicht richtig akzeptiert wirst :lol:

der Kampf unter den Doktoren :lol:

• Zitat

Original von Mel S.

...

Wahrscheinlich hat der Oli mal wieder im "Board" aufgeräumt, da fallen die Beiträge nach einiger Zeit weg :)

...

Mell hat wiedermal das ganz richtig erklärt! :thumbup:

Oliver :)

PS: Gute Idee Yves :nod: ... die Rechnung a alle folgt in wenigen Tagen ... hmm das macht dann insgesamt 264.938€ :thumbup: