Man soll nicht glauben was heute alles durch die Lüfte segelt:
Alternative Reparaturmethode
-
-
hallo da du ja hier der flugexperte bist
hätte ich mal eine frage habe gestern gehört das die landshut noch in brasilien fliegt. wurde zum frachtflugzeug umgebaut
die ist ja bestimmt schon über 35 jahre alt ?
wann wird denn so ein teil ausgemustert ? -
So kann man Arbeitskräfte einsparen, nur genug Ziegen mitnehmen
-
Zitat
Original von blafasel
Nepal Airlines "repariert" kaputte BoeingDeshalb opfern wohl manche Spinnen vor oder auf dem 'S':
Kampf gegen die Spinnen -
Zitat
Original von Alexander G
hallo da du ja hier der flugexperte bist
hätte ich mal eine frage habe gestern gehört das die landshut noch in brasilien fliegt. wurde zum frachtflugzeug umgebaut
die ist ja bestimmt schon über 35 jahre alt ?
wann wird denn so ein teil ausgemustert ?Das scheint zu stimmen. Ich hab mal ein Bild beigefügt. Nach meinen Quellen fliegt die Maschine auch Passagiere von Brasilien nach Barbados.
Im Grunde hält ein Flugzeug auch länger als 30 Jahre, sieht man ja an der AirForce One. Das ist eine der allerersten B747 und fliegt heute auch noch wie man sieht
Da aber grade an den kleinen Maschinen vermehrt Ermüdungserscheinungen auftreten, wird nach einer bestimmten Anzahl Starts und Landungen ein immer kürzeres Inspektionsintervall angesetzt. Und inzwischen dürften an der "Landshut" fast alle Teile ausgetauscht oder verstärkt worden sein.Ein erschreckendes Negativbeispiel ist die B737 der Aloha Airlines. Die hat in über 7.000m Höhe das Dach verloren und ist trotzdem gelandet. Die Maschine war zwar erst 19 Jahre alt, hatte allerdings zur Zeit des Unglücks mehr als 89.000 Starts und Landungen. Zulässig waren nur maximal 75.000 Zyklen...
-
:)danke
-
Bei 7500 Meter ?!
Da kriegen die PAssagiere doch keine Luft !?
-
Luft haben sie mehr gekriegt als sie brauchten
Und die Sauerstoffmasken sind wohl auch nicht runtergefallen, oops.Ich glaube bei dem Flug ist eine Stewardess und eine Handvoll Passagiere verloren gegangen.
-
Oha...
-
Schrecklich so was
Edit: Der Linkt funktioniert nicht.
-
Zitat
Original von Yoshi
Schrecklich so wasEdit: Der Linkt funktioniert nicht.
Hier ist ein neur Link: