Kennen wir doch schon ...BBS RG-R sehr schoen sehr teuer nur in USA und Japan erhaeltlich.
Uebrigens am Dienstag sind habe ich Geburtstag....naja eigentlich im Dezember aber ich mache mir und meinem S ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk...meine HT3's kommen dann nach langen zaehen VErhandlungen mit Mille Miglia an!
OZ Superleggera in 17 Zoll
-
-
Abgesehen davon, dass ich das "Y-Design" generell für abgelutscht halte, durchaus ansehnlich!!
gruss
ratte -
stocky schrieb am Tue, 19 August 2003 21:46
Kennen wir doch schon ...BBS RG-R sehr schoen sehr teuer nur in USA und Japan erhaeltlich.
Uebrigens am Dienstag sind habe ich Geburtstag....naja eigentlich im Dezember aber ich mache mir und meinem S ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk...meine HT3's kommen dann nach langen zaehen VErhandlungen mit Mille Miglia an!
....bääää blöder Angeber! Die schraub ich Dir ab!!!
Nee, im Ernst, direkt von Mille Miglia im Italien? Wie hast Du das hinbekommen?
Vor allem, wie krieg´ ich das hin, weil ich genau Die gern hätte.
Wie hälst Du das mit der Eintragung. -
Hi Sven,
wer angibt hat mehr vom Leben
Nee nicht direkt aus bella Italia ... darf keine Werbung dafuer machen weil der nette Mensch sonst Probleme bei MilleMiglia bekommt.Weil eigentlich darf er die Felgen wegen Marketingtechnischen Begebenheiten nicht fuer den S2000 rausgeben.
Schon gar nciht in der hochglanzpolierten Ausfuehrung.
Aber sag mir was Du haben willst und vielleicht kann ich Ihn nochmal dazu ueberreden.
Aber Du musst verstehen wenn ich meien Quelle preis gebe klopft jeder bei dem an und er wird wohl echt sauer werden.
Solange das aber unter der Decke bleibt ist wohl alles im Lot.
Schreib mir ne eMail... so long -
Hi Stocky,
an welche mail-Adresse soll ich denn schreiben????
Leg mir doch Deine e-mai-Adresse ins Postfach. Vielen Dank -
Nutze doch den [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/theme/default/images/msg_email.gif] BUTTOM!
-
oliver_f schrieb am Wed, 20 August 2003 10:15
Nutze doch den [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/theme/default/images/msg_email.gif] BUTTOM!
...danke Olli! Ich hab auf Dein Posting hin noch ´ne 1/2 Stunde rumgesucht und dann auch endlich den e-mail-Button gefunden...ich Idiot -
An alle die sich für die SSR Type C interessieren:
-
Habe für die gewichtsbewussten noch etwas gefunden:
Kosei K1-TS Super Light
17'/7', ET35/42, 5,9kg
17'/8', ET35, 6,1kg (Problem ET?)
Bei Interesse könnte ich mal genauer nachfragen mit der Kompatibilität für unseren S. Vielleicht hat dies aber auch schon jemand abgeklärt. -
-
-
-
Die Originalen 16 Zöller sind von Enkei, es gibt aber noch einen Radsatz von BBS für Japan, die haben dann sechs Speichen anstatt fünf, nachzulesen in "Honda S2000" von Daniel F. Carney.