"S" - Schlüsselanhänger

• @ Shark7

Ja die Fußraumverstärkungen sind von mir.

Die "S" werden extra gefertigt.
    Zu sehen hier: Video "S" lasern

Mann könnte die von den Fußraumverstärkungen schon nehmen,gell Andy ;) nur dann hat man die Einstechfahne vom Laserstrahl genau im S, also Abfall. Und die extra zu verschleifen,... lohnt sich echt nicht.

@ Matty

So muß es doch auch sein, Geldeingang -> verschicken.
    Den threat mit der Anlage verfolg ich gar nicht mehr, das ist ja eine endlose Geschichte.

@ Flash

Deiner ist schon auf der Reise zu dir, hab ne ganz nette rausgesucht ;)

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• Zitat

Original von matty
    Hallo Doc,
    hab meinen ja schon...aber, ist das eine limitierte Auflage??? :] :] :]
    So wie die INVIDIA GT 300 STREET, die ich und einige MEHR als solche bestellt haben. Deine Lieferung ging jedenfalls schon erheblich schneller als die der Anlage :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Gruß,

Matty

So ein Anhänger ist auch mit ner Auspuffanlage sehr gut zu vergleichen 8)

• Zitat

Original von greekS2000

also ich hab ganze 5 tage gewartet!!! :thumbup: :thumbup:
    wohl ein bißchen besser als bei den anlagen ;)

Bei den Schlüsselanhängern würde es sich auch nicht lohnen mit dem Geld zu spekulieren. Bei so 10 Auspuffanlagen sieht das schon anders aus. ;)

• [quote]Original von The Doctor
    @ Shark7

Ja die Fußraumverstärkungen sind von mir.

Die "S" werden extra gefertigt.
    Zu sehen hier: Video "S" lasern

Mann könnte die von den Fußraumverstärkungen schon nehmen,gell Andy ;) nur dann hat man die Einstechfahne vom Laserstrahl genau im S, also Abfall. Und die extra zu verschleifen,... lohnt sich echt nicht.

Wusste ichs doch :)

Ja ich habs mir nur so gedacht weil Sie perfekt in den Ausschnitt der Fussraumverstärkungen passen :roll:. Soll kein Angriff oder so gewesen sein :blush:

Ich habe vor deiner Arbeit Respekt und bin froh das du sowas für uns machst ;).

• Hai,

ist angekommen. SUPER Arbeit, vielen Dank.
    Schade, dass ich nur einen bestellt hatte. Jetzt weiss ich nicht mehr, ob ich den noch lackieren soll oder lieber so lassen wie er ist...

DANKE,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Zitat

Original von Flash
    :thumbup:
    Super habe heute auch meinen bekommen, sieht wirklich super aus!

Christian
    :roll: :roll:
    Ich denke du wolltest das ganze mit etwas knackigen auffrischen! Also wenn ihr in eurer Zeitung nur sowas, na dann weiß ich auch nicht!

Andreas

Ich fand sie richtig scharf :twisted: :blush: :P ;)

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3