die nacht-bar hat wieder auf!

  • Buah...ich kann nur sagen, das die Feier die Erwartungen erfüllt hat.
    Zum Glück mussten wir um 12 zu Hause sein , ansonsten wäre ich da wohl versackt :D

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Boah...gerade wieder nüchtern geworden nach dem Besuch des örtlichen Weihnachtsmarktes...ein Glück in Laufentfernung :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    Boah...gerade wieder nüchtern geworden nach dem Besuch des örtlichen Weihnachtsmarktes...ein Glück in Laufentfernung :lol:


    hehe...waren wir heute auch. zum Glück konnten wir uns auf dem Rückweg am Kinderwagen festhalten... :D ;)


    Glühwein gab's so gar nit - nur Kirschwein, Eierpunsch, Punsch mit Amaretto... :nod:

  • Habe gerade wieder eine Biographie durch und es ist unglaublich was manche Menschen für ein Leben führen oder geführt haben....wer erkennt ihn?(Bild) 8)
    Ich glaub ich nehme noch nen Bier :D

  • Zitat

    Original von steve hislop
    Keiner kennt ihn? :o
    Project Excelsior?


    Haett ich auch ohne deinen Tip gewusst, ist ja nicht das erste mal, dass Du im Forum so fasziniert von Ihm bist.
    Aber von dem Typen kann manja nich tgenug fasziniert sein.
    Sowas zu wagen, und dann noch in der Zeit, unvorstellbar!

  • Zitat

    Original von Kiyoshi


    Haett ich auch ohne deinen Tip gewusst, ist ja nicht das erste mal, dass Du im Forum so fasziniert von Ihm bist.


    Ging mir auch so, hatte nur noch keine Zeit sicherheitshalber schnell zu googeln, ob ich richtig liege.

  • Ich konnte dem seine Biographie echt nicht mehr aus der Hand legen und hab sie in 2 Tagen durch gehabt(waren aber auch nur 250 Seiten).
    Superspannend geschrieben und nicht eine Seite langweilig, auch wenn es technisch war.


    einige kleine Highlights:


    -11 Monate im Hanoi Hilton...das alleine ist lesenswert.
    Unglaublich wie Willensstark der Mann war.


    -Sein Auststieg aus über 31km Höhe-Ein Handschuh war kaputt und seine Hand schwoll auf doppelte Grösse an.
    Allan Sheppard(Mercury-Astronaut-erster Ami im All, mit Apollo 14 aufm Mond) wurde gefragt ob er das auch machen würde-:"Hell NO!" :lol:


    -Beim ersten Aufstieg sollte er nicht abspringen, was er auch nicht tat, aber als er ausdrücklich Befehl bekam drin zu bleiben hat er runtergemorst(Funke war kaputt):C_O_M_E-A_N_D-G_E_T-M_E :twisted:


    -In Vietnam hat er nachts das Glasflaschen-Leergut der ganzen Kompanie auf dem HoChiMin-pfad mit dem Flugzeug abgeworfen :lol:


    -Erster der den Antlantik im Ballon überquert hat.


    Ich kan das Buch jedem nur empfehelen...in meinen Augen braucht man keine Romane zu lesen, denn es gibt so viele Biographien die viel viel spannender und interessanter sind.


    Für die Nerds:
    Er hat bei seinen Aufstiegen 1960/61 übrigends eine Mischung aus Sauerstoff, Helium und Stickstoff geatmet, hauptsächlich wegen der Feuergefahr.
    Apollo1 ist wg 100% Sauerstoffathmosphäre mit drei Astronauten drin ausgebrannt.
    Er hatte die Leute der NASA vorher drüber informiert, aber er meinte es wäre am NIH-faktor gescheitert="NotInventedHere" :-| :thumbdown:


    Zitat

    Original von Kiyoshi
    Haett ich auch ohne deinen Tip gewusst, ist ja nicht das erste mal, dass Du im Forum so fasziniert von Ihm bist.


    Ups-wollte niemanden langweilen :blush:War mir aber echt nicht bewusst.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • :D Die Nacktbar ähhhhhhhh Nachtbar hat geöffnet 8) :D






    Ein Prosit an den Wirt ;) :)
    Habe nen Engel geschickt bekommen .Will ihn aber nicht. :lol:













































    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    :D Die Nacktbar ähhhhhhhh Nachtbar hat geöffnet 8) :D


    Boah...nachdem ich den Brechreiz überwunden und noch nen Pils runtergeschossen habe, kann ich sagen das dieser Engel echt den Namen nicht verdient :lol:...kannste behalten ;)


    EQP for ever!

  • Oh ich glaub ich brauch ne Brille .:lol:
    Ja ich will den Engel auch nicht schicke ma ne weidda :nod: :lol: :lol:

























    Tobias ich hatte ein Weissbier bestellt .



    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Und Du brauchst echt so 'n Rohr, um Dir ein Bier reinzuschütten? 8o ;) :lol:


    Da würde ich mich als Siegener auch schämen...so nen "ausländisches" Bier zu saufen :D

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop


    Da würde ich mich als Siegener auch schämen...so nen "ausländisches" Bier zu saufen :D


    war klar dass aus Eisern so was kommt :-)
    was der Bauer net kennt, frisst (säuft) er net :lol:


    kleiner Spass am Rande, ich bin absoluter Erzquell-Fan aber ab und zu kann man auch mal was anderes ausprobieren, oder?


    Und das Rohr hat eine andere Bestimmung! Mein Intake (in Fachkreisen auch Mund genannt) ist direkt kompatibel zum Getränkebehältnis! :)


    PROST

  • Zitat

    Original von Maddy
    war klar dass aus Eisern so was kommt :-)
    was der Bauer net kennt, frisst (säuft) er net :lol:
    PROST


    Ey ich bin in ner Privatklinik in Siegen zur Welt gekommen und in der GROß!gemeinde Neunkirchen aufgewachsen...nach Eisern bin ich nur gezogen , weil die Kaiserlinde das erste Lokal war das Erzquell ausgeschenkt hat...aus keinem anderen Grund(hä-da war doch auch noch was mit billigem Grundstückspreisen und so...ach was halt die Klappe Schizzo...ne halt Du die Klappe...ach trinken wir noch einen!) :lol:



    Btw: Das Intake hat Zukunft glaube ich :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von Maddy


    Nicht zufällig Arabin?


    @Intake: ich denke auch, dass es nicht als Bierrutsche enden wird! :D


    Nein,ich bin nicht als Araberin zur Welt gekommen, sondern als "Stähler". 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."