die nacht-bar hat wieder auf!

• Zitat

Original von UncleHo
    :lol: :lol: :lol: so ungefähr!

Fahr hier gerade mal so ne kleine Alkoholanlage durch die Gegend spazieren! :lol:

Keine Angst Jungs! Läuft alles strich :D

Dachte schon Du hättest ein paar Brennelemente von uns kaputt gemacht und ein Chinasyndrom verursacht :lol:

Steve - dann hätte ich mir das mit Deiner nächsten Chinareise nochmal überlegt... :lol::lol:

• Offizieller Beitrag

Du sitzt aufm Bock und schreibst im Forum? Alter Finne.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Also Brennelemente hab ich noch keine kaput gemacht!

Aber das hier mit dem Alkohol ist hier ein Problem! Verstehst du, du sitzt hier umgeben von etlichen Tausenden von Tonnen Alk. und mußt 8 Std. trocken bleiben :lol:

Schrecklich sag ich Euch! :D

Instagram: uncleho79

• Zitat

Original von UncleHo
    Also Brennelemente hab ich noch keine kaput gemacht!

Aber das hier mit dem Alkohol ist hier ein Problem! Verstehst du, du sitzt hier umgeben von etlichen Tausenden von Tonnen Alk. und mußt 8 Std. trocken bleiben :lol:

Schrecklich sag ich Euch! :D

Da würde ich schwach werden....

• Offizieller Beitrag

Wurde heute wieder belächelt, als ich einem (nein, nicht Maggo#13) nahelegte, er solle eine Probefahrt mit dem S2000 eher bei gemäßigterem Wetter machen.

Bin ich denn schief gewickelt, wenn ich finde, dass man einen S im Winter ganz und gar nicht mit einem 3er oder 5er BMW im Winter vergleichen kann? Komme mir ja schon immer blöd vor. Aber ich weiß selbst, dass sich der 530d meiner Ma lammfromm bewegen lässt, wohingegen ich aktuell mit dem S ständig Spaß hab. Sowas glaubt immer keiner. Ergeht es Euch ähnlich? Oder redet ihr mit anderen eher selten über den S?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (5. Januar 2008 um 03:08)

• Den S, Speziell vor 2002 kann man überhaupt nicht mit anderen Autos ( bei schlechtem Wetter ) vergleichen.

Nicht umsonnst sind die 3 Vorführ S meines Händlers be den Probefahrten kaputgefahren worden. Das zeigt doch immer wieder wie gefährlich der S doch ist!

Das Problem ist einfach nur, dass es nicht viele Leute glauben wollen und gleich denken, das man totalen Käse erzählen würde und dass derjenige doch sowieso kein Auto fahren kann!

So kommt es mir jedenfalls vor!

Instagram: uncleho79

• als ich der frau des jetzigen eigentümers meines s die eigenheiten des s2k bei feuchter strasse und abgefahrenen sommerreifen demonstriert hab,da hätte ich mir bei dem völlig ansatzlosen konterschwung von der saukarre(ok bj00) bald in die buchse gemacht :lol:
    aber da man ja nach innerlich drauf vorbereitet ist und den genossen ja kennt gings grade nochmal gut,aber jemand unbedarftes hätte die karre zu 1000% im graben versenkt.

ich bin selbst immer wieder erstaunt gewesen wie sehr der s als rohes ei behandelt werden muss bei regen oder kälte. :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• so dann nehme ich mir hier auch mal einen Absacker.

Los Tobias, laß die Luft aus dem Glas :]

Komme gerade (ne ist schon ein paar Stunden her) aus Flensburg zurück. Hab da mit Cati, den Bernd und Oswald besucht.
    Und jetzt veruche ich mich pflichtbewußt durch die ganzen Beiträge zu lesen, die ich in der letzten Woche nicht lesen konnte.

Da kann ich gleich mal eine Quiz machen, WAS IST DAS

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/1280_6432386666353632.jpg]

• das ist jemand der sich gaaaanz viel arbeit eingehandelt hat am s! :lol:
    machst du das freiwillig oder hast du den kaputtgefahren? :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Offizieller Beitrag

Das ist Bernd in seiner ölbefeuerten Garage!? :lol:

Sieht aber nach anderem aus, als neuen Pleuels. :roll:

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (5. Januar 2008 um 03:29)

• Zitat

Original von steve hislop
    das ist jemand der sich gaaaanz viel arbeit eingehandelt hat am s! :lol:
    machst du das freiwillig oder hast du den kaputtgefahren? :roll:

hee, ich bin der Fotograf. Habe das Bild nur gemacht, weil ich nicht wußte, ob der Bernd da unten noch mal raus kommt :lol:

Nee der Bernd macht den Motor raus, da ist nix kaputt. Wie er schon geschrieben hat, wird er seinen Motor ja modifizieren.
    Was er da genau macht, wird er dann selber ausführlich und mit Bildern berichten.

Mein Einsatz war dann eher am Abend gefragt, als wir gut gegessen haben

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/1280_3761626432396263.jpg]

und wichtig, den Wirt nie früh Schluß machem lassen, normal macht der Oswald um 18:00 Uhr zu

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/1280_3336333534353464.jpg]

• Offizieller Beitrag

Oh das sieht ja lecker aus! :nod:

Ich bin sehr gespannt auf die Bilder, die Bernd hoffentlich macht.

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (5. Januar 2008 um 03:37)

• Zitat

Original von Los Eblos
    Oh das sieht ja lecker aus! :nod:

Das kann ich dir aber sagen :nod:

wir haben bei uns in der Abteilung zu Weihnachten 8,5 kg beim Oswald bestellt, und das obwohl die Hälfte von uns eigentlich KEINEN Fisch mag 8o:lol:

Hab mir jetzt noch mal 1 Kg Bio - Lachs vom Oswald mitgenommen, einmal mit rot und Sandelholz geräuchert, und einmal mit Kalaharisalz und Hibikus-Blüten, Paradieskörner, schwarzer Pfeffer, Kadamon, geräuchert auf steirischen Buchenholz :thumbup::thumbup:

• Zitat

Original von UncleHo
    Oh, sieht sehr lecker aus! :nod:

Oha, da ist es ja bereits 21 Uhr! Da war der Oswald aber sehr spendabel :D

hihi stimmt beides, ich traue mich das gar nicht auszurechnen, weil der Wein ja auch nicht unherblich zu buche schlägt :D .

Ich kann aber jeden nur empfehlen mal eine schlemmer Reise beim Oswald vorbei zu machen :nod: .
    Cati und ich sind im Sommer oder spätestens im Spätsommer wieder bei Bernd und Oswald, und wir weren dann eine Tour die Ostsee-Küstenstraße entlang machen.