die nacht-bar hat wieder auf!

• Gibt's hier eigentlich auch ein alkoholfreies Bier? :blush:

Bin ja noch rekonvalszent von meiner Leistenbruch-OP. Die Schmerzmittel soll man wohl nicht mit Alkohol mischen... :-|

Immerhin habe ich heute den 'S' wieder mal bewegt. Zwar nur 'ne kleine Runde, aber das hat schon wieder Laune gemacht. :D Die letzten drei Tage waren besch--eiden: Trotz Traumwetter nur zu Hause gehockt. Am Wochenende will ich nochmal richtig schön ausfahren, bevor ich am Montag wieder zur Arbeit muss... :?

• hai
    und prost :D

tobias echt kagge sowas . da bin ich mit meinem händler ja echt gut bedient. ich frage mich nur wo die nachgelesen haben dass 0 er öl eingefüllt werden soll .das mit dem sitz sollte wenn man es verspricht . auch richtig in ordnung bringen .und keinen mech dran lassen der nicht die ausbildung hierfür hat .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von jimmy a
    8o Da bin ich echt froh, über den Händler, bei dem ich bin und der ist nur 2 km im selben Dorf :thumbup:

das ist auch so ne sache:
    der büdenbender in siegen hat 4 verschiedene marken:volvo :roll:hyundai :roll:nissan :roll: und eben honda.
    da kommt man rein und da sind dann 4 empfangsschalter...und in den seltensten fällen ist davon einer besetzt...immer muss man erst mal 5 min warten bis einer kommt-wie aufm dorf...dabei ist das nen relativ grosses autohaus.
    es ist lange bewiesen das ein mensch nach ca3 min wartezeit aggressionen aufbaut...dementsprechend angespannt fängt da schon jedes gespräch an.
    das ist schon unprofessionell,denn so etwas sollten die wissen.

ich habe die schnautze echt voll von guten autos.
    ich kaufe mir lieber wieder nen alten gebrauchten und gehe damit zu einer freien werkstatt(die ich kenne seit ich nen lappen habe)...die sind wenigstens motiviert und denen ist das auch scheissegal wo ich die karre gekauft habe.
    ich habe gestern 413€ bezahlt für die inspektion,davon 67€ für das öl(welches ich denen erst noch definieren musste) und 79€ für neue bremsbeläge vorne.
    dazu der scheissteure pollenfilter.
    keine von diesen arbeiten hätte ich nicht auch selber machen können,sondern nur machen lassen wg der bekackten garantie.
    da hat man dann nen garantiefall und da versauen die einem die karre so mit dem sitz...das auto kann ich so nicht offen stehen lassen,da schämt man sich ja.
    (bilder zeigen einmal fahrer und einmal beifahrersitz zum vergleich)

• Mann Tobi, sowas nervt wie die Sau. Ist ja unstrittig, dass da nachgebessert werden muss. Aber wieder hineiern, wieder Karre da lassen, wieder warten ...

Manchmal denk ich mir auch: So geil Neuwagen auch sind, es ist es einfach nicht mehr wert. Lieber ne 3 Jahre alte Schlurre die die Hälfte kostet und kaum noch Wertverlust hat. Dazu ein Jahr Händlergarantie und ab zur freien Werkstatt. Ich hatte mit meinem neuen Leon zwar kaum Theater in 4 Jahren, aber dennoch ist der Prügel mit 120 Tsd km kaum noch was wert. :? Meinen 8 Jahre alten S geb ich in zwei Jahren vllt. wieder ab und kriege die gleiche Kohle wie ich Anfang des Jahres gezahlt hab. Herrlich! :)

• Was ist denn mit dem Sitz geschehen? 8o

Edit:
    Habs nachgelesen! Is ja gänzlich unprickelnd.

Aber generell:
    Jede Medaille hat zwei Seiten. Ich fühle mich bei meinem Honda-Händler umfassend, in jeder Lebenslage, in jedem zu klärenden Fall bestens beraten und betreut. Die Preise sind mehr als fair und mit Kulanzen und Garantien wurde bislang auch nie unangemessen umgegangen. Bislang. Toi toi toi, dass das so bleibt.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von Los Eblos
    Was ist denn mit dem Sitz geschehen? 8o
    Edit:
    Habs nachgelesen! Is ja gänzlich unprickelnd.

...britische untertreibung,wa?
    ich würde am liebsten mit nem sprengstoffgürtel in den laden laufen und sie alle mitnehmen ins verderben :twisted: ;)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von thommy
    Laß doch das sch... Schmerzmittel weg und nimm nur den Alk :D :D :D

Heute weder noch... :nod: Ersten Tag ohne Medikamente gut überstanden. :) Und endlich wieder mal über meine Hausstrecke gekurvt. :] :] :] Habt Ihr das eigentlich auch, dass Ihr im 'S' gelegentlich spontan einen Jauchzer loslasst, weil's grad so schön ist? :blush:

Danach beim Einkaufen war ich dann aber schon mordsmüde. War wohl während der Fahrt nur wegen des Adrenalins so gut drauf... :P

• :D :lol:prooooooooost :D

hai tobias .was sagte der meister das wird noch stramm mit der zeit . 8o 8o :o :o :lol:
    den stecker habe ich bei meinem 05 er model sofort gezogen . bin doch kein dummer ami :lol: den man an alles erinnern muss. :lol: :lol:

hab ich dir eigentlich schon erzählt dass ich auch im service arbeite ;) :lol: :lol: :lol:

und als ganzjahresfahrer kannst du ja mal tj vorschlag umsetzen . :lol:
    ich muss weg sonst bekomme ich hier nix mehr zu süfeln ;) :D

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• also ich habe mich entschlossen das auto zu verkaufen(nicht wg dem sitz...das wird ja noch gemacht) ,sondern weil ich mir nen haus kaufen und umbauen will...
    da ist der s a)unpraktisch und b) werde ich schlicht keine zeit mehr haben ihn entsprechend zu nutzen und c) brauche ich das geld und will erst mal nicht mehr so viel geld raushauen für sprit und versicherung-anstatt dessen dann eher was ins haus stecken.

aaaaaaber wenn ich fertig bin mit umbauen habe ich endlich den platz fürs schrauben usw und kann mir dann nen älteren s mit motorschaden billig kaufen und ihn dann nach meinen wünschen umbauen/modifizieren.
    das macht dann auch finanziell sinn und schraubtechnisch spass.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• Schade einerseits, verständlich andererseits.
    Du wirst doch aber die Nachtbar nicht auch abstoßen, oder?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Schade einerseits, verständlich andererseits.
    Du wirst doch aber die Nachtbar nicht auch abstoßen, oder?

nenee die wird nicht verwaisen ;) :P

und wie gesagt,wenn der umbau rum ist,gibts wieder einen s...100%ig :nod:
    ich denke das ich den umbau innerhalb eines jahres durch bekomme.
    es wird sowieso erst konkret wenn ich die probezeit rum habe bei meiner neuen firma im dezember...vorher mache ich keine hausfinanzierung fest.
    will den s nur jetzt verkaufen wo noch nen büschen wetter ist.

• schade dass du ihn verkaufst .aber man
    sieht sich immer zweimal im leben . 8)finde es auch toll das du so ehrlich und aufrecht bist warum du ihn verkaufst :thumbup: ;)
    viel erfolg und gute nerven beim hausbau umbau
    ne die bar musst du weiter führen 8) :D :lol: :lol:

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    schade dass du ihn verkaufst .aber man
    sieht sich immer zweimal im leben . 8)finde es auch toll das du so ehrlich und aufrecht bist warum du ihn verkaufst :thumbup: ;)
    viel erfolg und gute nerven beim hausbau umbau
    ne die bar musst du weiter führen 8) :D :lol: :lol:

ist kein thema...werd bestimmt auch mal mit entzugserscheinungen aufm ring aufschlagen :roll:

Zitat

Original von Maggo#13
    Tobi, mir blutet das Herz! :cry:

ist ja nur vorübergehend...nen jahr geht schnell vorbei ;) :twisted:(da musst du mich nächstes jahr einmal pro woche dran erinnern,ok?) :nod: