die nacht-bar hat wieder auf!

• zu meinem letzten platz beim rhein-main-karting gibts auch schon ne verschwörungstheorie :lol:

hast dir wohl nen kompi angefuttert :lol:

als wir uns das letzte mal sahen warst du etwas schlanker .:D
    zuviel deutsches bier und die frau kann wohl gut kochen .:D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    als wir uns das letzte mal sahen warst du etwas schlanker .:D
    zuviel deutsches bier und die frau kann wohl gut kochen .:D

:blush: :roll: :nod: :lol:
    chrchrchr...ich werd schon wieder zum sport machenkommen,sobald das haus mal fertig ist...hoffe ich(immernoch) ;)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    ...
    heute um 14:00 wurde mir völlig überraschend gekündigt als folge der finanzkrise,dem totalen auftragsrückgang und den steuerschulden meines chefs/eigentümers des ingenieursbüro&arbeitgeber.
    ..

Hab ich jetzt erst mitgekriegt 8o Nach der kurzen Zeit schon wieder gekündigt? Was war denn das für 'ne Firma?

Aber mach Dir nichts draus - wer weiss wofür das nun gut ist :nod: Gibt jede Menge andere Möglichkeiten für gut ausgebildete und auslandserfahrene Ingenieure. Und den CAD Kurs haben sie Dir ja auch noch bezahlt ;)

• Zitat

Original von bpaspi

Hab ich jetzt erst mitgekriegt 8o Nach der kurzen Zeit schon wieder gekündigt? Was war denn das für 'ne Firma?

Aber mach Dir nichts draus - wer weiss wofür das nun gut ist :nod: Gibt jede Menge andere Möglichkeiten für gut ausgebildete und auslandserfahrene Ingenieure. Und den CAD Kurs haben sie Dir ja auch noch bezahlt ;)

tja der cheffe wurde von seinen steuerschulden eingeholt und der beinahe totale auftragsrückgang hat ihn dazu genötigt mir zu kündigen.

die ersten 10 bewerbungen sind schon draussen und es werden noch viele folgen. :nod:

für mich ist es echt nen segen das ich jetzt mein haus fertig machen kann,alles andere wird schon 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• Zitat

Original von stocky
    Hey Tobias,

falls Dir mal langweilig ist... ;)

http://www.chickipedia.com/

chrchrchr :lol: :thumbup:
    von langweile kann keine rede sein :nod:
    wände werden gerade fertig geputzt..bad oben ist 95% fertig...demnächst ist die obere etage klar zum laminat legen...dann nur noch steckdosen rein und fertig :D
    momentaner bierverbrauch:2kästen pro woche :twisted:

• Zitat

Original von steve hislop

chrchrchr :lol: :thumbup:
    von langweile kann keine rede sein :nod:
    wände werden gerade fertig geputzt..bad oben ist 95% fertig...demnächst ist die obere etage klar zum laminat legen...dann nur noch steckdosen rein und fertig :D
    momentaner bierverbrauch:2kästen pro woche :twisted:

Tendenz steigend? :D

• Zitat

Original von MacZweifel
    Tendenz steigend? :D

ich trinke davon noch das wenigste-1-2 fl/tag-,aber die ganzen helfershelfer haben alle nen zug wie ne offene tür :D

• so...hab schon nen paar eqp´s intus,aber es gibt auch mehrere gründe nen büschen zu feiern :nod:

-hab ab dem 1.6sten wieder nen schönen arbeitsplatz...und das bedeutet ich kann mein häuschen zu ende bauen und! meine frau kann unseren sohnemann in ruhe zur welt bringen :nod: :thumbup:

-auf meiner hütte steht heute zum ersten mal seit 1957 wieder-dem jahr des sputnik- ein schornstein! :D(man muss erst mal nen dachdecker finden der auch mauert,denn nen maurer steigt meistens nicht aufs dach :nod: )

-es sieht so aus ,als wenn wir in 4 wochen einziehen können :nod: :twisted: 8)

freiiiiibier!!!!!!!

• Zitat

Original von sina2000
    Bedienung? :D

jau,ich hab mächtig schleiffen lassen-ich weiß. :blush:
    die restarbeiten und der umzug haben echt aufgehalten :nod:
    ...aber es gibt licht am ende des tunnels :twisted:

habe jetzt kabelfernsehen ,telefon und ne 20tsderflatrate.
    es gab natürlich nen wlan-router dabei,aber wie immer! hat der nicht richtig funktioniert :? :thumbdown:...ich glaube die geben einem da immer 2te wahl-geräte :thumbdown:

wlan brauche ich im moment sowieso nur bis mein netzwerkkabelsystem (kabel unter putz) fertig angeklemmt ist...den speed habe ich schon getestet..da ist das wlan absoluter dreck gegen :]

• Tobi, bring Üffes und mir mal'n Bier. Bitte! :D

Zitat

Original von stocky

Gewicht?!
    Sicherheit?!
    Aerodynamik?!

Zum Gewicht kann ich nichts gegenteiliges behaupten. Da kenne ich den Unterschied nicht. Aber Du bestimmt?!

Sicherheit? Nun ja, woraus besteht so ein Hardtop? Als CFK, GFK, schnödem Kunststoff, Blech? Alles nicht wirklich dolle und im Falle eines Überschlags nichts ansatzweise so effektiv wie ein "richtiges" Dach im Coupé. Zumal die Luftlinie zwischen Scheibenrahmen und Überrollbügel die relevante Marke für die Sicherheit ist. Wenn meine Runkel darüber hinaus kommt, dann tut's aua ...

Aerodynamik? :lol: Mal im Ernst, der S hat nen CW-Wert wie ein Kühlschrank. Soll da ein Hardtop wirklich was dran ändern? Ich lass mich da gern eines besseren belehren, aber wenn man sich beides anschaut, sooooo gravierend scheinen mir die Unterschiede nicht zu sein. :roll:

• also ich habe auch schon gehört das allein durch die Verbesserung der Aerodynamik beim Hardtop die Geschwindigkeit bis locker 7km ansteigt. Das soll wohl an der Luftverwirberlung liegen welche das Softtop bei den "Streben" macht die es hat.
    Wie hoch ist denn der CW-wert beim S?Ist der wirklcih so viel höher als bei anderen Sportlern?

ps: beim bier und etwas zu knabbern bin ich dabei^^