Ja hab ich gelesen.
Ich ruf morgen mal an!
Wir sehen uns spädestens wenn ich meinen neuen Auspuff hab.
Dann können wir mal schnell eine seite umstecken.
Gruß Bro
Ja hab ich gelesen.
Ich ruf morgen mal an!
Wir sehen uns spädestens wenn ich meinen neuen Auspuff hab.
Dann können wir mal schnell eine seite umstecken.
Gruß Bro
Danke Losti, du bist so gut zu mir!!!
Jetzt habe ich mal eine Vorstellung von dem ganzen und jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt!
normalerweise hätte ich noch zw. den speichen freistellen müssen, aber soviel zeit habe ich heute net
Ist schon O.k Losti, hauptsache du hast das überhaupt gemacht und jetzt kann ich mir das schon ein wenig vorstellen!
Und Losti welche Farbe würdest du nehmen?
bleibt der s denn dann weitestgehend serie?
gold ist eigentlich immer gut
Ne soll nicht Serie bleiben die nächsten Sachen die anstehen sind:
1.Mugen Frontspoilerlippe mit Heckflügel oder OEM Spoilerlippe mit OEM Heckspoliler. (Das steht noch nicht fest)
2. Mugen Auspuff mit Mugen Fächerkrümmer
Von aussen warst das aber, vielleicht noch was am Motor, mal abwarten!
Erstens:
Auto waschen!
Zweitens:
Immer noch silber!
Ja Asche auf mein Haupt!!!
Ich weiß ist sehr dreckig gerade aber bleibt nicht so versprochen!!!1
Hi Flash,
tut mir leid, ich kann auch mit geshoppten Bildern nicht abstimmen Ich finde es sehen alle drei gut aus. Selbst das schwarz (wirkt eher wie anthrazit?) sieht auf dem geshoppten Bild erstaunlich gut aus. Da musst du wohl deinem eigenen Geschmack vertrauen
Gruß
Mario
silber...
weil das blau ist ja heller in echt...
Ja geht mir genauso finde auch alle drei nicht so schlecht, bin jetzt völlig verwirrt!!!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
normalerweise hätte ich noch zw. den speichen freistellen müssen, aber soviel zeit habe ich heute net
ja weilich dachte schon, das kann der Lostie aber besser!
Schön das Stocky sich auch mal zu dem thema meldet, habe gehört das du Stocky der Felgenspezialist bist schlecht hin und mir auch welche besorgen kannst!
Also was sagt der Meister!
ZitatOriginal von Street
silber...weil das blau ist ja heller in echt...
Nee, meiner Meinung nach ist das Blau nicht viel heller. Wir reden hier über Royal Navy Blue aus 2004 und nicht Monte Carlo oder wie das jetzt heißt. Royal Navy Blue ist schon recht dunkel. Ich weiß es, ich hatte selber einen
Ja denke auch das ide Frabe nicht sehr viel heller ist wie auf den Bildern, deswegen fällt mir die Entscheidung auch so schwer!
Also wenn ich mir das Ergebniss der umfrage anschauen ist der Favorit wohl die silbernen Felgen gefolgt von Schwarz!
Also denke das die goldenen für mich auch nicht in Frage kommen!
Steht jetzt nur noch die Entscheidung zwischen Schwarz und Silber und so richtig eindeutig ist die Abstimmung von euch auch nicht!
Ja das Leben ist eben schwer!
Also die entscheidung ist gefallen es werden matt Schwarze felgen steld sich nur noch die Frage von Advan die RS oder von Volk die RE030