• Mich würde interessieren wer schon das Honda S2000 (Motorbooks Colortech) (Taschenbuch)
    von Dan Carney gelesen hat???


    Ich habs letzte woche bekommen und an einem abend "verschlungen" :twisted:


    Also die idee von Honda ein Formel 1 auto für die strasse hat mich schon fasziniert... was denkt ihr darüber? :)

  • Das buch ist !!! DER WAHNSINN !!!
    Danach seht ihr die S2K welt mit anderen augen :D :D
    Leider gibts das nur auf englisch... aber im notfall einfach im internet ein englisch-deutsch wörterbuch suchen und die "unverständlichen" wörter übersetzten lassen..auf knopfdruck :lol:


    ps. Is jemandem schon aufgefallen das das formel 1 auto von Ayrton Senna aus den späten 80igern die gleiche tourenanzeige hat wie der S2K :D


    Sucht mal bisschen auf youtube.. I´m Lovin It :P

  • 83€ das heft(128 seiten)=0,64€ die seite :roll:
    nene lass mal...dazu 24 seiten über die konkurrenzprodukte des s2000 :thumbdown:
    ließ mal die erste rezension bei amazon.de :?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • taja aber das nette auf den 24 seiten konkurrenz... die werden ordentlich fertig gemacht :lol: :lol: :lol: :lol:
    aber deswegen kauft man das buch ja nicht... es geht mehr um die technik die in dem auto steckt und die idde dahinter..
    mich hat es fasziniert... aber das muss selber für dich entscheiden :)


    ps. Street bin schon am suchen :D

  • Also der Buchpreis ist zu happig. Da kriege ich keine Lust, das zu kaufen. Da kriege ich eher Lust, "jemanden" zu animieren, das mal übern Scanner zu jagen. :twisted:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Also der Buchpreis ist zu happig. Da kriege ich keine Lust, das zu kaufen. Da kriege ich eher Lust, "jemanden" zu animieren, das mal übern Scanner zu jagen. :twisted:



    mein scanner ist grad eben kaputt gegangen.... :roll: :P


    auserdem hab ich 34,50 bezahlt.... wer bestellt denn schon was bei amazon?? :roll:

  • Wenn interesse besteht kann ich das Buch noch mal in Stückzahlen besorgen. :nod:


    Mindestens muß ich dann aber 10 Bücher hier absetzen können damit sich die Unkosten dann aber auch gut verteilen.


    Ich setzte heute Abend dann mal ein Angebot in unseren Marktplatz zusammen mit noch ein paar anderen Klassikern für den S2000 (wenn dann richtig ;) )
    Nur schon mal vorweg es wird definitiv nur zwischen 30 - 35 € kosten. Hab meine Quelle schon angeschrieben.


    Grüße Oliver :)

  • das is mal ne gute idee :D :D :D :D gaaanz brav!! :P


    Das einzige was mir fehlt in dem buch ist die erklärung wie das " S2K " kürzel entstanden ist..da tipp ich armer rookie immernoch im dunkeln :cry:

  • 2k = 2 Kilo = 2000 :roll:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von VENOM2099


    habs grad gefunden :] merci monsieur :thumbup:


    Jo, steht auch hier im Forum... guckst Du hier: S2000 Buch


    :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von oliver f
    Welchen Sinn hat ein Link auf den Beitrag in dem man gerade Antwortet? ;)


    Spaß hau ab ich komme? :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++