Fand ich toll, dass wir es spontan geschafft haben, gleich fünf S bei Honda Händler vor Ort zu sammeln
Hat mich sehr gefreut auch Leute aus diesem Bereich kennenzulernen!
Die Bilder folgen noch heute....
Grüße an alle die dabei waren!
Fand ich toll, dass wir es spontan geschafft haben, gleich fünf S bei Honda Händler vor Ort zu sammeln
Hat mich sehr gefreut auch Leute aus diesem Bereich kennenzulernen!
Die Bilder folgen noch heute....
Grüße an alle die dabei waren!
Und hier einige Bilder...mit einigen Nebendarstellern um die Fahrzeuge laufen
Was mir gerade auffällt! FS2000 ist nicht zu übersehen, so breitbeinig wie er da steht
Jo, war 'ne feine Gelegenheit die GT300 mal Probe zu hören.
Danke an Sunrider
Also diese Anlage ist genau das richtige für den Besitzer meines S
Übrigens: Wenn wir's geschickt angestellt hätten, hätten wir alle 'ne schöne Tour durch den Pfälzer Wald machen können.
Ich bin nach der Session in Speyer ja noch ein Stück die "Französische Touristik-Route" abgefahren. Abgefahren, sag ich nur
Gruß
Markus
hehe ja wohl war sunrider!
aber echt geil gewesen das spontan treffen...
hallo wenn sie mal wieder ein treffen haben, sagen sie mich edwas ich wurde gern kommen
Klaro! Ich sage dir per PM Nachricht!!!
super danke
Keine Ursache...
Melde mich rechtzeitig
schade, dass ich grad auf Malle bei Mirko bin, sonst wär ich auch dabei gewesen...
Aloha, Juha
PS: das Wetter hier hat etwas entschädigt!
War michael Speyer hier aus dem Forum nicht mit von der Partie?
...heeeeee, warum bekommt man davon nix mit wenn es gerade 4 km weg ist?
....und warum DORT!? Ich meine, man lässt ja nicht jeden an sein Baby, oder!?
ZitatOriginal von birgit_k
...heeeeee, warum bekommt man davon nix mit wenn es gerade 4 km weg ist?
....und warum DORT!? Ich meine, man lässt ja nicht jeden an sein Baby, oder!?
Ich glaube das war ja alles nicht geplant und ging meist über pm.
Ich wollte eigendlich nur den Auspuff sehen&hören und treffe da auf vier weitere S.
Markus
...das nächste Mal einfach melden, vielleicht schafft man dann einen kleinen Stammtisch
Ja war schon ne komische Sache, weil plötzlich gegen 12 Uhr an diesem Tage mein Handy nicht mehr still stand
Filippo und Michael wollten die Invidia nur mal hören...naja und dann kam plötzlich noch Marcus dazu...Jürgen war eh da....
Also wir können gerne ein Treffen im Bereich von Karlsruhe Anfang Dezember machen...aber bitte an einem WE Dafür würde ich sogar meinen S nochmal rausholen
Sag wann ich such ne Location aus, wohne dann auch seit Ende November näher an Karlsruhe...oder wir treffen uns beim legendärsten Spanier in der Umgebung (sind aber 28 km von Karlsruhe)
@ Birgit
Wollen wir ein Datum finden? Also am liebsten ein Samstag...
8.Dezember?
Falls ich zu diesem Zeitpunkt nicht gerade in Amiland bin , komme ich (wir) auf jeden Fall vorbei :D. Von Speyer hab' ich auch noch ein paar Bilder. Die stelle bei Gelegenheit rein. Ich hab' z.Z. nur ein paar Problemchen mit meiner Digi-Cam .
Here they are ......