dann könnten wir männer doch vor unserem S nackig posieren... dann hast du auch was von! ob wir allerdings alle so knackig sind kann ich nicht versprechen...
Kalender 2008
-
-
Dann bist du aber der Vorreiter GREEK
-
du weisst doch das beste kommt immer zum schluss...
-
So wie ich dich verstehe, möchtest du mit ner Nikolausmütz nackt auf das Dezemberblatt
-
da muss aber ein GROOOOSE mütz her .... muahahaha
-
Zitat
Original von greekS2000
da muss aber ein GROOOOSE mütz her .... muahahaha -
Zipferle..
-
Hab ich eigentlich was verpaßt, oder gibt es nächstes Jahr doch keinen Kalender?
Ich habe zumindest noch kein Voting gesehen.... -
irgendwie vergessen worden? jetzt aber schnell
-
Ich habe mich angeboten...aber Oliver F wollte das machen....
-
Normalerweise habe ich das gemacht, aber durch eineige Misstaende letztes Jahr und einige Leute die meinten es besser machen zu koennen ist mir die Lust echt vergangen.
Nun ja...Resultat sieht man ja.
-
Ich kann noch schnell was auf die Beine stellen...würde sich bis Januar hinziehen....Auslieferung dann Ende Januar/ Anfang Februar
-
Zitat
Original von stocky
Normalerweise habe ich das gemacht, aber durch eineige Misstaende letztes Jahr und einige Leute die meinten es besser machen zu koennen ist mir die Lust echt vergangen.Nun ja...Resultat sieht man ja.
Kann ich voll und ganz nachvollziehen!
Wirklich Schade! Aber ich versteh dich....
-
Finde es auch schade dass Leute immer nur kritisieren können, aber dann selbst etwas auf die Beine stellen können sie dann doch nicht.
Schade eigentlich. Stocky, du kannst aber nix dafür
Ich meinerseits werde mir selbst einen machen. Da gibt es doch schon soviele Anbieter für solche Artikel. ( und so sehe ich MEINEN Schatz das ganze Jahr über ).
Falls aber hier im Forum einen angeboten wird, nehme ich den auch noch