S2k goes Pannonia

  • ups, jetzt müsste es aber klappen...

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Dieses Video steht möglicherweise nicht zur Verfügung.


    Versuchen Sie, diese Seite zu aktualisieren, um das Video zu sehen


    :(

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • sry Jungs ich hab es neu geschnitten, und jetzt kriegt das blöde google-Video das neue file nicht auf die reihe.


    Kennt jemand vielleicht noch irgendwelche alternativen zum upload von größeren files? (=100-200MB)


    Ich arbeite dran :roll:


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()

  • Hi B.
    Video ist zwar leicht "verschwommen" aber funzt :thumbup:
    Und,wie ist es Dir ergangen mit den Rundstrecken Slicks und den Ferodo´s ?
    Unterschied zu den 17enern extrem?
    Schreib ein wenig deinen "erfahrenen" Vergleich.
    Ist sicher Interessant
    J´s Anlage ist :D :thumbup:
    lg
    jörg

    no risk - no fun



    S 2000 Bj. 10.10.2002
    silverstone red/red
    KW-Gewindefahrwerk II
    Work Rezax´s II
    8,5 x 19 mit 225/35/19
    9,5 x 19 mit 255/30/19
    Spügen cat back exhaust

  • Video wurde in 16:9 gefilmt, wird leider nicht richtig dargestellt :cry:


    Außerdem wurde die Qualität stark verringert und ein hochladen zu ermöglichen...


    Rundstrecken Slicks und Ferode DS2500 auf Serienscheiben funktionieren am Ring hervorragend.


    Wenn man sich erst an alles gewohnt hat.


    Bevor Reifentemperatur und Druck nicht passt, ist es rutschig. Aber wenn alles passt ist es richtig toll. Es ist vorallem die Haltbarkeit die beruhigt..


    Die Performance steigt natürlich auch aber am auffallendsten ist das man quasi kein ABS mehr spürt, das System regelt fast nie weil die Reifen soviel Grip aufbauen.


    Hab einen Stock 911 Carrera S im Kurvigen Teil so zugesetzt das er mich auf der Start/Zielgeraden vorbeigelassen hat.


    Einenn Rundstrecken M3 (=E30) hab ich in einen bösen Verbremser gehetzt, was zur Folge hatte das er mich auch ziehen hat lassen.


    Ist ziemlich beeindruckend wenn man sieht wie ein fast Stock S auf alten, überlagerten, harten, schmalen Slicks performt.


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von stocky
    Wieso bricht dein Auto so oft aus?!


    4:49 ...6:00 etc ?!


    Es ist an dem ganzen Tag 2x etwas heftiger ausgebrochen, ich hab die "action" eben ins Video aufgenommen.


    Grund dafür ist vermutlich mein unterentwickeltes Fahrkönnen :blush:
    Zu früh und zu schnell aufs Gas, dachte wohl das der Grip und ausreichend Traktion da ist.


    Bei meinem Trackday am Salzburgring ist mir der Wagen kein einziges mal in der Form ausgebrochen.


    Der Unterschied zwischen Salzburgring und Pannonia war allerdings meine Bereifung. Salzburgring OEM 17" +BS Potenza RE050 MZ
    Pannonia überlagerte, harte Yokohama A005 auf OEM 16"


    Ich mußte mich an das handling mit Slicks erst gewöhnen. Außerdem hatte ich auch "fahrerisch" am Salzburgring einen besseren Tag erwischt.


    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    2 Mal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()

  • Zitat

    Original von Marko
    Kann das Video nicht sehen.


    Veruche es mal mit einem anderen Browser, bei meinem Mozilla funkt es auch nicht, beim Avant schon...

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44