• S2000 Fahrer sind arrogant und unfreundlich!!!*


    Habe heute nach über 200km endlich einen anderen S2000 gesehen (Nürburgringblau) und natürlich wie immer freundlich gewunken (das ganze erreignete sich oberhalb eines lustigen Strässchens freundliches lachen hatte ich also sowieso aufgesetzt) doch keine Reaktion...! Evil or Very Mad

    Am Steuer die Hübsche Tochter der atraktiven Mutter (geschätzt) welche auf dem Beifahrersitz sass! Merkmal des Autos das hintere HONDA - H war vermutlich von einem schwarzen S2000 der ersten Generation (die Flächen Schwarz gefüllt)... Kenzeichen AG XXX XXX...

    Sogar als ich hinter ihnen herfuhr und am schluss neben ihnen am SIOP stand kam keine Reaktion...! Habe mich mächtig über dieses Verhalten geärgert! Mad

    Kann mich erinnern das wir gerade vor kurzer Zeit schon mal über diese Problematik gesprochen haben! Ein anderer S2000 (rot) schon 2x begegnet grüsst auch nicht! Thumbs Down

    *Zum glück trifft das nicht auf alle zu!!! Nod

  • Schade eigentlich, dass da keine Reaktion kam.

    Aber hier im süddeutschen ist mir das noch nicht passiert.
    Erst vor kurzem bin ich auf der B14 entlanggefahren und hab mich mit meinem Beifahrern unterhalten. Hab es erst gar nicht bemerkt, dass schon aus ca. 200-300m Entfernung ein "lichthupender & winkender" S-Fahrer mir entgegen kommt Very Happy echt Super!
    Konnte gerade noch so zurück winken, bevor er an mir vorbei geflogen ist! Twisted Evil

    Grüße an den Unbekannten!

  • Verdammt, das wird jetzt mächtig peinlich... (zumal ich ja - kaum 3 Tage her - mich im Posting "Gruss-Muffel" genau darüber aufgeregt hab...)

    Das war MEIN S Embarassed mit MEINER Freundin EmbarassedEmbarassed und ihrer Mutter (richtig geraten Thumbs Up ) Ich krieche hiermit untertänigst zu Kreuze und entschuldige mich hiermit hochoffiziell bei Dir, Christian Rolling Eyes SORRY!!!!

    ....aaaaaaaaber.....trotzdem noch ein kurzes Plädoyer für meine Allerliebste: Sie hat mir von einem schwarzen S berichtet der hinter ihr gefahren sei und ich habe sie sogar gefragt, ob sie denn auch artig gegrüsst habe. Sie verneinte, da der S ja erst hinter ihr gefahren sei (und den Mut zum nach hinten winken hatte sie nicht - wofür ich auch ein bisserl Verständnis hab Rolling Eyes)und danach sei der S plötzlich "verschwunden" gewesen (Sie schwört, sie hätte Dich nicht neben sich gesehen) und die liebe Frau Mutter kennt sich ohnehin nicht aus (ich wette, sie hat noch heute keine Ahnung worin sie gesessen hat Very Happy ) Also, der langen Rede kurzer Sinn: Auch meiner Allerliebsten ist es gaaaaaaaaaanz peinlich und auch von ihr ein grosses SORRY



    Und bei der nächsten Begegnung kriegst Du eine Runde bezahlt und Grüsse à discrétion....OK? Rolling Eyes

    S...antino
    PS: Die H-Embleme sind vom dunkelblauen "alten" Modell...

  • kanns mir grad vorstellen Laughing
    die Freundin ganz aus'm Häusschen, dass sie endlich mal mit dem S fahren darf -
    und dann guckt auch noch die Mutter zu Crying

    Zur ganzen Aufregung kommt dann noch so ein aufdringlicher scharzer S -
    und macht einen auf goodfriend Twisted

    also Mädels, vor dem S-Fahren immer eine ruhige Minute einlegen;
    zur Ruhe kommen - und erst dann den S bewegen Wink :
    und lasst eure Mütter besser zu Hause Twisted

    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3571]

  • Nachdem ich jetzt seit fast zwei Jahren immer wieder reinschaue, habe ich mich endlich auch registrieren lassen, um mitzutratschen.
    Zum Thema Grüßen: ich habe meinen S seit 2 Jahren (morgen hat er sozusagen Geburtstag) - scharz/rot-schwarz und liebe ihn immer noch heiß und innig. Ich habe festgestellt, dass überwiegend S-Männer grüßen (was mich immer freut und ich grüße auch immer freundlich zurück), Frauen sind nicht so grüßfreudig(sorry Schwestern, aber es ist so). Erst gestern habe ich die Erfahrung wieder gemacht mit einem Mädel in einem roten S. Ich habe zweimal nett gegrüßt - Reaktion: 0. Ok, dann halt nicht. Ansonsten hatte ich schon sehr nette Unterhaltungen an Ampeln, so von S zu S.

    Viele Grüße aus Frankfurt
    Beate

  • Beate schrieb am Mon, 30 June 2003 17:59

    weiß auch nicht, warum es so lange gedauert hat.
    Embarassed
    Wenn mal ein Treffen hier irgendwo ist, gern. Very Happy

    Viele Grüße
    Beate



    zB am Wochenende in Mannheim. Ich komm auch einfach nur zum Gucken und Quarken.
    Schau mal unter Events (nächsten 4 Wochen anzeigen) "Das Reserverad Dingens"
    Landos

    P.S.
    Hier der Link
    http://www.tf4u.com/s2k.php/events_detail?eventid=87

  • Ich will mein Reserverad aber behalten!
    Twisted Evil
    Wo ist Iggelheim und ist es so klein, dass man Birgit´s Heim ("Turnhalle") findet? Wenn Du auch "nur so" hinfährst, wann? Den Aufruf zur Odenwaldrundfahrt am Sonntag hatte ich gelesen; wäre eigentlich ein passender Einstieg (bei sooo vielen Mitfahrern). Muß mal mit dem Gatten verhandeln.
    Also: wenn ich weiß, wie, wann, wo: würde mich schon reizen (aber gebastelt wird an meinem Baby nix, das bleibt so, wie es der große Honda erschaffen hat).

    Beate Cool

  • Hallo auch Beate SmileSmile

    Freue mich, das endlch eine Frau den Weg ins Forum gefunden hat Twisted EvilTwisted Evil

    (Oh man, jetzt muß ich aber ganz schnell, ganz lang weg attachment.php?attachmentid=3583 )

    P.S. nächstes WE sind auch einige S2000 an der NS (da wo sie hingehören Very Happy )

  • Beate schrieb am Mon, 30 June 2003 18:36

    Ich will mein Reserverad aber behalten!
    Twisted Evil
    Wo ist Iggelheim und ist es so klein, dass man Birgit´s Heim ("Turnhalle") findet? Wenn Du auch "nur so" hinfährst, wann? Den Aufruf zur Odenwaldrundfahrt am Sonntag hatte ich gelesen; wäre eigentlich ein passender Einstieg (bei sooo vielen Mitfahrern). Muß mal mit dem Gatten verhandeln.
    Also: wenn ich weiß, wie, wann, wo: würde mich schon reizen (aber gebastelt wird an meinem Baby nix, das bleibt so, wie es der große Honda erschaffen hat).

    Beate Cool


    Mindestens zum Ferkelmampf komm ich. Ich denke mal, dass ich so Mittags um 2-3 losfahre.

  • nö, is´ser gottlob nicht. Smile Aber für Schuhe ist IMMER Platz, muß halt zur Not was anderes daheimbleiben.
    Tsts, kaum plaudert man mit, wird man schon aufgezogen (schmoll).
    Aber: wenn es zeitlich klappt, kommen wir wirklich mal vorbei, wenn ich auch immer noch nicht so genau weiß, wohin und wann. Rolling Eyes
    Ja, ja, ich weiß, am nächsten Wochenende in Iggelheim, die Bastler um 11 am Samstag. Ich kenne ja Eure Planungen noch nicht, daher verzeiht mir meine dämlichen Fragen (Beate ist halt doch ein Frauenname): Gibt´s für den nicht bastelnden und reserveradverliebten Rest eine Nachrückerzeit? Muß man sich dafür auch anmelden? Muß ich mich für die Fahrt am Sonntag irgendwo melden oder geht´s auch spontan?

    So, genug gefragt, sonst wird mir der neu geöffnete Zugang wieder gesperrt.
    Will jetzt auch heim (hier regnet´s, muß also auch noch das fusselige Ding vom Auto fummeln, damit´s Dach zugeht).
    Schönen Abend
    Beate

  • Hier bin ich....

    Urhzeit für Ausfahrt am Sonntag ist 14:00 Uhr, Sportplatz Schriesheim bei Heidelberg!!!

    Am Samstag findet der Workshop

    in der Goldböhlstrasse 23
    in 67459 Böghl-Iggelheim statt.

    A61 Ausfahrt Schifferstadt, rechts, und dann der Beschilderung folgen Very Happy

    Grüsse
    Birgit