Guckt eure Freundin auch Popstars??

• Nee meine kann die Sendungen gar nich tankucken, die maul tmich ime ran wenn ich die Heulsusen am anfang unbedingt sehen muss.

Bei usn ist Dr House und Gray's anatomy angesagt.

Da bin ich dabei.

Leider ist Sie auch Fan von all denen NCSI / CSI / CCIS / SCSI etc :D Sendungen...boah, immer die gleiche Masche :roll:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Also wir gucken auch LOST und 24 zusammen. DSDS und Gilmoregirls kommt dann noch dazu... was jetzt noch bei ihr dazu gekommen ist, ist die neue Serie Heros. Das ist so ähnlich wie 4400, das haben wir auch geguckt...oh mein Gott, voll die Serien Junkies!!!!! :roll: :o

@Stocky, deine ist aber auch gefährdet!!!! :lol:

• Ach hör mir doch auf mit Mario Barth!!! :twisted: Serdar is angesagt... :o ups, falscher Thread! Sorry! :blush:

Ja, bei uns läuft auch immer Popstars. *würg * Aber wenigstens durfte ich von 20:15 bis 21:15 Alarm für Cobra 11 gucken. Wenigstens etwas...

Übrigens, hab ich schonmal erwähnt, daß ich morgen Abend in die Ballsporthalle Frankfurt gehe? :roll: *lalala * *pfeif * *flöt *

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von stocky
    Nee meine kann die Sendungen gar nich tankucken, die maul tmich ime ran wenn ich die Heulsusen am anfang unbedingt sehen muss.

Bei usn ist Dr House und Gray's anatomy angesagt.

Da bin ich dabei.

Leider ist Sie auch Fan von all denen NCSI / CSI / CCIS / SCSI etc :D Sendungen...boah, immer die gleiche Masche :roll:

Hehehe mir quackt wenigstens keiner rein beim Petrol Head Marathon:

-American Chopper
    -Overhaulin
    -D-Motor
    -American Hot Rod
    -Rides Heisse Öffen
    und den Ludolfs als Doppelfolge :lol: :lol:

• :lol: :lol: :lol: WIE GEIL!!!

Grad beim Durchgehen Deiner Aufzählung dachte ich innerlich: "Wo sind denn die Ludolfs?". Und dann ganz unten... :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von mirko_mallorca

Hehehe mir quackt wenigstens keiner rein beim Petrol Head Marathon:

-American Chopper
    -Overhaulin
    -D-Motor
    -American Hot Rod
    -Rides Heisse Öffen
    und den Ludolfs als Doppelfolge :lol: :lol:

Alles cool ausser die Ludolfs, da mus sich k... wenn ich die sehe und die OCC Jungs die sind sowas von bescheuert!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• die Ludolfs sind cool!
    letztens kam eine best-of Doppelfolge, genial!
    8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• ....Desp. Housewifes issen MUSS :] hab mich in USA auch extra mit allem eingedeckt, CD's, DVD's :roll: und während ca. 3500 Meilen lief die CD :lol: armer Patrick

Popstars moag I nedd....dann schon lieber den "Diedder" :roll:

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Zitat

Original von brunoammain

Übrigens, hab ich schonmal erwähnt, daß ich morgen Abend in die Ballsporthalle Frankfurt gehe? :roll: *lalala * *pfeif * *flöt *

:thumbup:

Du Glücklicher, bei Egay werden die Karten für fast 60.- vertickt. 8o:thumbdown:Marktwirtschaft.