heiße Betlehembereifung
-
-
alder und dann erwisch mal eine bodenwelle
-
Ob das wohl die Tester von Birkenstock sind?!
-
.............andere gehen ins Bordell und wieder andere zum Angeln
( Mama, Schildkröte hat heiße Füße.....etc. etc. )
-
lol
Die haben sie nicht mehr alle.
mfg Marc
-
Wenn ich das gemacht hätte dann würde ich mir die Latschen mit Titanplatten besohlen lassen und das bei Nacht drehen. Da sieht man wenigsten schön die Funken fliegen.
-
Na wenn da einem die Latschen mal davon fliegen gibts konfetti.
Low budget adrenalin.
-
:?der kick muss her koste es was es wolle
-
....schon vor 2000 Jahren wurde der "Jesuslatschen" als heilig verehrt. Das weiss ich aus meinem Lieblingsfilm von Monty Python. Spätesten seit Braveheart wissen wir alle, was der Schotte so drunter trägt. Im Zuge der Globalisierung sollte auch mal die Frage erlaubt sein, was der Araber trägt. Ich möchte mich bei dem Tempo nicht auf die Festigkeit meines Nachthemdes verlassen, wenn ich aus Versehen das Auto loslasse
-
Vor allem muss de rhintere aufpassen, dass seine Birkenstock nicht vom Hinterreifen erwischt werden, weil dann gibts Plattfuesse
-
Zitat
Original von Texel
Im Zuge der Globalisierung sollte auch mal die Frage erlaubt sein, was der Araber trägt. Ich möchte mich bei dem Tempo nicht auf die Festigkeit meines Nachthemdes verlassen, wenn ich aus Versehen das Auto loslasseDu willst wissen, was unter der Dishdasha ist? Meist wohl eine Hose...
http://www.oriental-style.de/i…e=Arabische_Kleidung_Tips
Ist übrigens ein Versandhandel, falls Du was Bequemes für den Sommer suchst.
-
Zitat
Du willst wissen, was unter der Dishdasha ist? .
....ähm, ich bitte meine Frage nicht misszuverstehen. Bin stockhetero!Aber danke für den Tip. Hat meiner Allgemeinbildung gutgetan.
-
Also ich glaub ja, dass diese Dinger urbequem sind. Keine Jeans, wo der Bierbauch drauf stuckt und der Gürtel zwickt. Oder wenn ich an Anzug und Krawatte denke... bah... Finde diese Kostümierung, die wir im Business so betreiben immer recht lächerlich. Klar hat es seine guten Gründe. Dennoch ist das totlangweilig. Bin froh, dass ich so ne Verkleidung nur ganz selten im Job brauche. Da ist doch son Ding da bestimmt echt bequem. Alles kann baumeln, kriegt Luft und beengt nicht.
Und mal nebenbei zu diesem Gewand da:
Echte Schnellficker-Kaftans. Hochgehoben, losgelegt. -
Zitat
Original von Los Eblos
...
Und mal nebenbei zu diesem Gewand da:
Echte Schnellficker-Kaftans. Hochgehoben, losgelegt.
Ja, bei den Männern schon. Aber bei den Frauen da? -
LOL... Achtung jetzt wirds bitter...
"Wenn bei den Frauen die Tempelflitzer schmatzen, ist was faul unterm Kaftan!"Brrrrrr.
-
Hab mir das Video gerade angeschaut...das geht doch gar nicht.
Wie wollen die die Türen bei der Geschwindigkeit offen halten? -
Zitat
Original von blafasel
Ja, bei den Männern schon. Aber bei den Frauen da?...ist doch eine wie die andere, wa?
-
-
Zitat
Original von stocky
Kann auch mal schief gehenUm beim Thema zu bleiben. Hier hätte selbst das Tragen von Sicherheitsschuhen nur einen unwesentlichen Sicherheitsvorteil gebracht.
Markus
-
Zitat
Original von stocky
Kann auch mal schief gehenrepost! die typen sind alle tod!