Voll auf Entzug...

  • Leute, ich hab Entzugserscheinungen!


    Die Straßen sind glibschig, mindestens feucht, meistens nass. Kalt. Und die 16"-Winterpellen sind drauf. Gerade mal erst seit 2 Wochen... dennoch hab ich schon Entzugserscheinungen. Ich will fettes Wetter... trockene Straßen... ich will das Sommer-Handling wieder haben. Grip! Es ist so früh dunkel. Mal eben abends noch ne Runde... sowas muss man nachmittags machen... Winter sucks. Und dazu kommt noch, dass Spritpreis grad auf Maximalpegel ist. Das stinkt doch alles.


    Musste mal gesagt werden. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • ich bin in so nem zwischenzustand...hier in südchina sind es zwar locker 28-30 grad,aber an s-fahren ist halt nicht zu denken...der steht abgedeck mit oem-pyjama in der garage in bad vilbel 10000km weit weg :cry:


    also habe ich wenigstens antidepressives wetter und dazu keinen s2k ohne grip,denn der würde den frust auch bei mir nur verstärken :nod:


    ansonsten hast du mein vollstes verständniß lars :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Jo Leute, wirklich übelst diese graue Sch..eisse da draussen. Ich krieg schon echt den Winterblues wenn ich nicht bald Licht sehe. :?


    Ohne S würd ichs ja grad so aushalten, aber dieses Wetter - nur ätzend. Will auch nach China; 28 Grad klingen doch genial! 8)


    Wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt wochenlang so weitergeht, könnt ich grad eimern. :x

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Das ist war der Kaufgrund für mein Evo.


    Als ich noch mit dem S regelrecht Schiss hatte bei Regen oder Schnee, freut man sich mit dem Evo endlich auf die Gasse zu kommen :D Nervlich war es definitiv die richtige Entscheidung :nod:
    Aber auch ich mag den Sommer lieber ;)


    Bilstein Fahrwerk, Michlin PS2 und nen neues Modell, schwupp müßtest du keine Angst mehr haben bei Regen! :nod:


    Ich habe aber im Augenblick das selbe Gefühl, das es mehr Regnet als alles andere. Die letzten 2 Wochen waren doch furchtbar! :(

  • wartet mal noch 7 wochen dann ist dass jahr 2007 auch wieder geschichte .
    da gehts ratz fatz schon haben wir märz 8)


    so fühl ich dass jedes jahr als bekennendes saisonweichei ;) :D
    ich bin auch ein typ der den sommer sehr mag . liegt wohl an den wurzeln meiner mutter . arbeite auch lieber bei 30 °c plus als bei 0°c oder noch tieferen temp .
    und hoffe jedes jahr dass wir wieder einen sommer wie 2003 bekommen . 8) :thumbup:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Bah ätzend. Wenn man am Wochenende nicht ne trockene Stunde bei Helligkeit erwischt, ist das ja völlig banane. Kam ich dieses Wochenende nicht zu. Und nun sitz ich hier noch in der Firma... draußen nasskalt... UND ICH WILL BALLERN!!!!


    Es ist zum [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/steve_kotz.gif]

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Eigentlich ja. Aber is ja immer nass zur Zeit.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ach das schockt nicht. Quer fahren ist ja schön und gut. Mutwillig schon vor der Kurve anstellen und dann umme Kurve rum zirkeln kann ich schlicht weg nicht so sicher, dass sicherstellen kann, dass ich auch immer da ankommen werde, wo ich hin muss. Dann und wann mal den Arsch provozieren und den Slide mit dem Gaspedal gesteuert schön ausfahren ist hier und da mal nett... aber ständig muss ich das auch nciht haben. Die Bedingungen sind doch an allen Stellen anders. Hier mal griffig, da mal Schmierseife. Bei Nässe ist einfach zu wenig Grip da, als dass ich das ständig herausfordern will. Überall Bordsteine und Gräben und Bäume. Ich gehöre eher zu denjenigen, die da lieber nen sauberen Schuh fahren, als Kurven-Lotto zu spielen. Und so richtig beherzt kann ich jedenfalls bei dem Wetter aktuell nicht die Sau rauslassen. Vollgas im VTEC geht nicht, schupft immer. Spät in die Eisen steigen ist auch keine Freude. Ist nicht mein Wetter.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Und bei der Nässe auf einen leeren Parkplatz zu gehen oder so... ich weiß nicht... ich hab immer irgendwie Sorge um die Technik. Wahrscheinlich ist das unbegründet. Aber ich finde, der S ist n Präzisionsgerät, das ich gern präzise einsetzen mag. Da mit purer Gewalt Quergänge zu provozieren, Drehzahl zu quälen, das Diff zu strapazieren... tut mir immer irgendwie leid ums Material. Hat sich ja auch nicht erst einmal ein Fahrwerk verstellt... wer weiß wovon sowas kommt. Bissl Spaß aufm Parkplatz dann bei Schnee. Da hab ich weniger Sorge ums Auto.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Wo wir grad beim Thema "Schiss" sind...
    Bin am Donnerstag vom (sehr geilen) Fanta4-Konzert in Berlin im Regen über A2 zurück nach BS gefahren. Irgendwann regnete es dann nciht mehr und Straße war nur noch nass, stand aber kein Wasser mehr. 20 Minuten kein Problem. Besser werdende Bedingungen. Dann bekam ich einen schönen Adrenalin-Stoß, als ich mit 130 auf der feuchten Straße (ewig kein stehendes Wasser gehabt) plötzlich auf eine große Pfütze hinter einem Brückenversatz aufrollte. Ich sah nur noch... scheiße da steht Wasser!!! Hab nur noch schnell Gas auf lastfrei gestellt, Treibsatz am Kuplungsfuß scharf geschaltet und abgewartet. Auto schwamm vorn und hinten auf. Aber nur kurz ca. ne Sekunde. Unangenehme Sache. Da geht der Puls gleich erstmal in die Höhe, weil ja viele berichteten, dass der S komische Seitenversätze bei sowas zeigen kann. Noch vor der Pfütze war das mein erster Gedanke! Zum Glück blieb es mir aber auch diesmal erspart. War eigentlich eine lammfromme Reaktion.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von michi k
    Du meinst so??


    http://www.youtube.com/watch?v=XpDIeAumvRc&eurl=


    F***, jetzt haben Sie den M3 Video vom Ring gelöscht... in dieser Sekunde!


    Kurz vorm Scheitel oder im Scheitel zu viel Gas und dann quer und das dann nett ausformen... jo gern und mit Spaß! Aber weit vorm Scheitelpunkt oder gar noch vor der Kurve schon quer... das beherrsche ich nicht, schätze ich. Weil ich es NIE mache. Extremsituationen liefen bislang immer adäquat. Aber für mutwillig ist MIR sowas auf öffentlichen Straßen mit all den potentiellen Kaltverformungspartnern zu heikel. Für sowas ist Bitburg geil. Ich weiß. Kommt noch!


    Was war das fürn Video?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()