Odenwald am 06. Juli

• Der Gelbe hat den meisten staub wieder auf der heimreise von den Mücken abwischen lassen aber so viel Fleisch ist nicht gesund für eine gelbe Nase.

Aber es war super !

bis zum nästen mal

Jürgen Very Happy

Ps. der Golf war würglich Nerfig aber was will man machen ausser Vorbeizuziehen Ausen links !!!!!!!!!!! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

• Wir fanden es TOP!

Twisted Evil

Ralf & Jonas

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• Wirklich klasse Fotos vom Workshop (inkl. Kommentare, Venes "fein gemacht").

Nun aber auch *drängeldrängel* Wink Embarassed wegen den Fotos von der Tour. Ihr habt doch alle fleissig fotografiert. Wer kann mir denn mal ein paar Bilder mailen oder in die Gallery einstellen? Würde mich riesig freuen ... Very Happy

Grüßle,
    Mel

• Hi Mel,

danke. Zur Tour: Da muss ich Dich leider enttäuschen, mein Akku war alle (waren etwa 50 Fotos mit Blitz).

Ausserdem brauchte ich beide Hände am Lenkrad. Ich musste ja Quick-Nick folgen.

Sonst noch jemand fotografiert? Hab' auch Interesse? Bitte rein damit in die Gallerie. Falls Problem beim Einstellen, kann ich jetzt sogar den First-Level-Support übernehmen. Very

• Schickst du die Kamera mir Very Happy
    Kann die Bilder schon rausnehmen Cool
    Aber das ist vielleicht nicht die schnellste Variante Confused

Ich bin unterwEvo IX

• Kannst mir gerne Deinen Menory-Stick schicken, Birgit.

Bist ihn dann halt für drei Tage los, aber dann hole ich da schon die Bilder runter. Kein Problem!

CU,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• So, Bilder sind drin. Sorry wegen der fehlenden Kommentare, mir fehlt ein wenig Zeit...

CU,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...