The Ring passenger

• wo "the stig"-mcheizer bei mir mitfuhr auf der ns hat er mit einer hand den klassik-kanal im radio gesucht und mit der anderen am streckenrand blümchen gepflückt:lol: :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    wo "the stig"-mcheizer bei mir mitfuhr auf der ns hat er mit einer hand den klassik-kanal im radio gesucht und mit der anderen am streckenrand blümchen gepflückt:lol: :lol: :lol:

Bist Du soo langsam gefahren das man nebenbei Blümchen pflücken konnte? :twisted:

• Zitat

Original von Äxel
    Und ich wundere mich das McHeizer bei mir aufn Beifahrersitz während einer Runde mal ne SMS geschrieben hat :D

KLICK

Äxel, alte Huette! :)
    weisste noch wie Martha damals mit 'etwas wenig Farbe im Gesicht' nacht 1 runde ausgestiegen ist..? :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    Äxel, alte Huette! :)
    weisste noch wie Martha damals mit 'etwas wenig Farbe im Gesicht' nacht 1 runde ausgestiegen ist..? :D

:lol: :lol: stimmt ich erinnere mich, entspannt sah sie wirklich nicht gerade aus :D

Gruß
    Papa Äxel 8)

Einmal editiert, zuletzt von Äxel (14. November 2007 um 14:41)