Mein neues Projekt - LOG FILE - Erfahrungen

• Bitte noch passende Aussenspiegel montieren, die von APR würden gut passen.

Ansonsten... :thumbup:

Sind die Thomason TN1 wenn ich's richtig sehe, oder? Einfach geil die Felgen!

Was genau wurde jetzt am Motor gemacht? Hast den Ansaugtrakt erwähnt....

EDIT: Ach jaaaa... die Aufkleber... :roll:.... mach wech, ok`? ;)

• @ greekS2000: Am BMW hab ich die Tomason noch nie gesehen

@ Sunrider: Ich hoffe doch nicht, daß die Felgen von meinem lackiert wurden und auf deinen verbaut ;) Muß mal bei NNOMO anrufen - *lol*

• Ne ne, die Felgen sind nur zur Probe von nnomo (nicht deine Uwe)...da kommen wahrscheinlich andere an meinem S dran! Ist mir doch zu radikal! Mal sehen. Bekomme die Tage noch zwei andere Varianten und dann muss ich mich entscheiden!

Meinem S wurde Zylinderkopfbearbeitung Stufe 4 verpasst :) Ganz gut nachzulesen auf der Seite von Nnomo. Dazu die EVO2 Drosselklappe und die Ansaugbrücke modifiziert :) Dazu andere Nockenwellen und ein Fächerkrümmer....vola....Mehrleistung :)

• Ich finde die TN1 aber natürlich klasse. Sonst hätte ich sie ja nicht montiert. Wobei ich mir jetzt überlegen muß, ob ich diese vielleicht genau so verbaue, wie du sie auf den Bildern hast: Innen schwarz, mit silbernem Rand ;)

• Da hast du jetzt EINEN gefunden :P Abäääär: Tuning ist wie Design - Einfach Geschmacksache. Wieso sollte ich also hässliche leichte nehmen. Vor allem geht´s ja nicht um Gewicht. Ich bin ja kein Rennfahrer.

Welche würdest du denn vorschlagen?

• Zitat

Original von greekS2000
    genau richtig so...

aber ich bin mal gespnnt welche felgen sich sunrider draufpackt!
    lass es uns früh genug wissen ;)

Ich habe euch erstmal die Rennvariante vorgestellt. Heute oder morgen bekomme ich neue Bilder...

• Zitat

Original von u.bader
    Abäääär: Tuning ist wie Design - Einfach Geschmacksache.

Ist ja so nicht richtig ;)
    Im Design gibt es Grundzüge/Grundsätze/Basics die man einhalten sollte/muss.
    Sonst sieht es nach nichts aus. Wenn die Basis stimmt kann man auch das Prinzip des strukturierten Chaos anwenden und kann etwas schönes" machen obwohl es nicht schön wirkt :)

• Zitat

Original von Sunrider
    Ne ne, die Felgen sind nur zur Probe von nnomo (nicht deine Uwe)...da kommen wahrscheinlich andere an meinem S dran! Ist mir doch zu radikal! Mal sehen. Bekomme die Tage noch zwei andere Varianten und dann muss ich mich entscheiden!

Meinem S wurde Zylinderkopfbearbeitung Stufe 4 verpasst :) Ganz gut nachzulesen auf der Seite von Nnomo. Dazu die EVO2 Drosselklappe und die Ansaugbrücke modifiziert :) Dazu andere Nockenwellen und ein Fächerkrümmer....vola....Mehrleistung :)

Und wie viel Mehrleistung hat der S nun?
    War nnomo damit auf einem Leistungsprüfstand?
    Kannst du uns bitte das Diagramm hier reinstellen?

• also die verbreiterung und das heck sind nicht so mein geschmack! der wing gefällt mir sehr... wäre aber in der schweiz nicht eintragbar... no chance... da habt ihrs besser in germany... ich hätte das hardtop ausserdem mit carbon überziehen lassen. wäre stimmiger gewesen. aber ist halt ne kostenfrage..

hast du ebenfalls ne carbon abdeckung zwischen dem deckel und dem hardtop? oder brauchts die gar nid mehr da das hardtop vis zum deckel kommt? hab mich da noch nie geachtet..

• hab mal so alles grob nachgerechnet was du hast machen lassen.... komme auf 8000€!!!! wow echt viel geld. ich hoffe die haben dir ein bißchen rabatt gegeben ;) aber das ist echt viel kohle!

edit: ich hab die mugenfront ganz vergessen... naja müsste trotzdem so ca hinhauen

• Zitat

Original von greekS2000
    hab mal so alles grob nachgerechnet was du hast machen lassen.... komme auf 8000€!!!! wow echt viel geld. ich hoffe die haben dir ein bißchen rabatt gegeben ;) aber das ist echt viel kohle!

edit: ich hab die mugenfront ganz vergessen... naja müsste trotzdem so ca hinhauen

Addiere da noch bisl was drauf...die ganze Arbeit ist ja nicht in den Preisen!

• Naja irgendetwas musste ja passieren. Details zum Umbau am Motor kommen direkt auf der Seite von nnomo. Ich poste selbstverständlich hier auch alles rein. Wer fragen zu Teilen pp. hat einfach fragen ;)